|
||||
|
||||
das ist korrekt,
der frischlingsttatus bezieht sich lediglich auf die zugehörigkeit hier bzw. die anzahl der beiträge und kann sich sehr schnell ändern wünsche euch beiden viel spaß und viel gute ideen |
|
||||
|
||||
Und nicht-photoshop-programm-frischlinge dürfen keine Fragen haben, oder wie
|
|
||||
|
||||
so ich denke ich werde auch mit
----Halloween, Grusel ohne Schatten geht nicht ...
|
||||
|
||||
na dann los,
klingt ja richtig spannend mit so vielen leuten die mitmachen |
|
||||
|
||||
ja cih freue mich schon drauf zu sehen was die anderen daraus machen
boah gestern abend als ich damit angefangen habe dachte ich zwischenzeitlich: jetzt sterbe ich. jetzt ist meine zeit gekommen. bei ausführung eines filters ist tatsächlich mein photoshop abgestürzt!!! und ich hatte noch NICHTS gespeichert. zum glück habe ich lange genug gewartet und mit mehr glück als verstand hab ich photoshop dann wieder zum laufen gekrigt das war ne echt schock-therapie^^ |
|
||||
|
||||
es geht doch auch um horror und grusel
(aber ich kenn das gefühl) |
|
||||
|
||||
ach solange es nur ein Photoshop-Artwork ist und keine Auftragsarbeit die gerstern fertig sein muss *g*
|
|
||||
|
||||
Hmm... denke ich mach mit wenn ich zeit finde
|
|
||||
|
||||
na dann besorg dir mal zeit
wenn es so weitergeht kommen wir auf 10 (oder mehr) leute die sich beteiligen, das wäre doch mal klasse ich darf hierzu auch noch auf den colorations-contest hinweisen, der bereits am 10.10. endet! |
Lesezeichen |