|
||||
|
||||
Okay das mache ich dan später ... Ich bin jezt ziemlich müüde Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe Bis später dann =)
|
|
||||
|
||||
Dann viel Erfolg morgen/heute/später beim testen.
|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich ist dein Windows-Installer kaputt. besorg Dir mal einen neuen und installier ihn einfach über den alten.
Google mal nach einer aktuellen Version. Danach müßte es klappen mit Deinem Install. Sorry, der Tipp mit dem Installer wurde schon ausfühlich erörtert. Hab leider überlesen, bzw. ich hab mich mit meinem Tipp kurzfristig hinten angehängt. |
|
||||
|
||||
Hmm ... ne hat auch nichts gebracht trotzdem Danke
|
|
||||
|
||||
Hier hab ich noch was gefunden
http://photoshopnews.com/2007/04/16/...ta-windows-xp/ Ich hoffe das dein englisch ausreicht. |
|
||||
|
||||
Was genau hast Du denn jetzt gemacht? Hast Du 1: - den Windows Installer neu installiert und liess sich dieser installieren? 2: - den Windows Installer Cleaner nochmal versucht zu installieren und was war das Ergebnis? 3: - den CS3 Cleaner ausgeführt falls Punkt 2 erfolgreich war? |
|
||||
|
||||
Ne der ließ sich eben nicht installieren Gibts da vllt ein Problem mit Windows ??
|
|
||||
|
||||
Der, damit meinst Du den Windows Installer den Du hier findest? Und Du hast auch die korrekte, 32bit Version für Vista ausgewählt (Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu)?
|
|
||||
|
||||
ja der klappt auch nicht "Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt: 0x80070005 Zugriff verweigert" -.-' Sonst noch andere Idden?
Zahlen über Zahlen über Zahlen ... |
|
||||
|
||||
Ideen schon, aber Dein Windows spielt nicht mit. Nach dem was wir inzwischen ausprobiert haben, bleibt eigentlich nur eine Erkenntnis, Dein Windows hat massive Probleme.
Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Ab in ein Windows Supportforum und das beste hoffen, Windows versuchen mit dem Original Datenträger zu flicken, eventuell auch einfach mal im abgesicherten Modus starten und von dort die Installation versuchen, oder Format C: /Q /U |
Lesezeichen |