![]() |
|
||||
|
||||
Was blutiges vielleicht? Passt gut zu nackter Haut. Eventuell gefällt das dann auch Jogi besser
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also mit blut und haut kann ich noch nicht dienen ... die sind alle irgendwie noch in nem schrank bei meinen eltern im keller - an den zur zeit nicht dranzukommen ist
![]() aber für ich habe gestern wieder ein drachen fotografiert ud dann hätt ich noch was für unsere fetischfreune ... (wobei ich die dame noch einmal neu ablichten will) ... ![]() ![]() Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gab es im Mittelalter keine weiblichen Barbiere?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das ja auch das versprochene Blut.
![]() Blindguard, machst du mal nen Tut, wie du das in PS so detailgetreu erstellt hast. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wollt ich doch eigentlich schon länger getan haben ...
Top Arbeit die Lackierung und Farbwahl. Der Schwanz schimmert genial, der Schuppeneffekt kommt wunderschön rüber ![]() Wobei der Hersteller der Figur auch saubere Vorarbeit geleistet hat ![]() |
|
||||
|
||||
Sachen gibts
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:44 Uhr). |
![]() |