![]() |
|
||||
|
||||
na wenn du noch ein analoges Photoshop mit drauf legst
![]()
|
||||
|
||||
hmm... mal gucken...
...Buntstifte... ...Radiergummi... ...Schere... ...Kleber... OKAY PHOTOSHOP ANALOG 1.0 liegt bei ![]() |
|
||||
|
||||
und USM sollte auch möglich sein, kommt ja aus der analogen Knipserei
|
||||
|
||||
hab ich hier auch, inkl. original canonobjektiven
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Volker dann schau dich doch bei ebay und co mal nach ner gebrauchten 300D oder 350D um - sollte recht günstig zu bekommen sein und deine alten Objektive (sofern es keine FDs sind) kannst du da ja weiter verwenden
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seit ja welche macht doch mal anständige Bilder nicht son bisschen Wasser.xD
Zumbeispiel ein schönes Gebäude oder was anderes. Also will jetzt mal schönere sachen sehen wie Wasser^^das kieg ich auch aus dem hahn zu sehen xD |
|
||||
|
||||
hm ... kann mich gerade nicht daran erinnern, von dir bisher ein bild hier gesehen zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
Ja kann nur Schnappschüsse machen, weil
1.Nur ein Handycamera hab 2.Schüler bin und ich dafür kein Geld hab 3.es mir nichts nützt da ich ehr Banner erstellen möchte |
|
||||
|
||||
zu 1) das ist keine Kamera
![]() ![]() zu 2) Geld verdienen, ein Ziel hätteste ja schon, und ne gute Kompakte gibts ab 100€ zu 3) Dann nörgle bitte nicht an anderer Leute Arbeit, nur wenn du es besser kannst, oder machst (mit belegen) ist Kritik (wqenn sie dann produktiv ist) auch wünschenswert ![]() |
|
||||
|
||||
Schon lustig das Kerlchen! Schreibt in einen Thread Namens "Water (auf deutsch Wasser)" man solle doch mal Häuser zeigen. Thema verfehlt, 6, setzen.
![]() Jungchen, wenn du Häuser sehen willst, guck doch in den zugehörigen Thread. ![]()