|
||||
|
||||
Hier gehts derzeit Schlag auf Schlag mit der Fehlerbehebung:
Affinity Photo WIN Beta 1.6.3.103 Affinity Designer WIN Beta 1.6.3.103
|
||||
|
||||
Danke Uwe
|
|
||||
|
||||
Es gubt 2 neue Windows Versionen:
Affinity Photo 1.6.3.103 Affinity Photo 1.6.3.103 Und auch für Mac´s gibts neue Versionen: Affinity Photo for macOS - 1.6.7 Affinity Designer for macOS - 1.6.1 Diese enthalten alle Verbesserungen und Bugfixes der vorhe rgehenden Beta Versionen. Benutzer, die einen gültigen Lizenzschlüssel haben, können sich die Versionen im Store nach einem Login herunterladen. Leider wurde mir beim Start der alten Version kein Hinweis auf eine neuere Version angezeigt.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (02.03.18 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die sind wirklich fleißig.
Danke Uwe!
|
||||
|
||||
Ohja. Die tun was und vor allem sind die nah an den Usern was mir sehr gut gefällt.
In der neuen Photoversion ist nun auch der sehr stark verbesserte RAW Konverter integriert.
|
||||
|
||||
und das mit der Updatefunktion kommt sicherlich auch bald.
|
||||
|
||||
In älteren Versionen war die schonmal vorhanden. Dann wurde nach dem Programmstart auf eine neue Version hingewiesen und mit einem Klick auf OK gelangte man zur Downloadseite.
Wäre schön wenn die das wieder einführen.
|
||||
|
||||
Und wieder gibts neue Betas 1.6.4.104. Behebt Treiberprobleme mit Grafiktablet
Affinity Photo Customer Beta - 1.6.4.104 Affinity Designer Customer Beta - 1.6.4.104
|
||||
|
||||
Seit gestern gibts neue Versionen.
Affinity Photo 1.6.4.104 (WIN) Affinity Designer 1.6.4.104 (WIN) Fixes und Erweiterungen Photo 1.6.4 Fixes und Erweiterungen Designer 1.6.4
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (06.03.18 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok muss jetzt doch einmal was dazu sagen.
In diesem Treat und anderen wird ja Affinity Photo hoch gelobt. Leider muss ich sagen dass ich das etwas differenzierter sehe. Ich bin seit ein paar Wochen am rum probieren mit Affinity, muss gestehen war auch teilweise zufrieden mit den Ergebnissen. Ich hatte immer nur eine einzelne RAW, die ich bearbeitete offen. Dann habe ich versucht den Workflow in Photoshop zu übertragen, was aber sehr misslungen ist. Ich öffnete in Affinity 8 RAW files auf einmal, das ist was ich meist in Photoshop tue, so 8 - 10 auf einmal zu öffnen. Das Ergebniss war dass ich den Rechener iMac von 2015 nicht mehr bedienen konnte alles war "eingefroren". Ich habe seit ich diesen iMac habe noch keinen einzigen Absturz, bis dahin. Ok dachte ich als ich nach etwa 15 Minuten den Rechner neu starten konnte, das probiere ich gleich noch einmal. Das Ergebniss war sehr ernüchterned, denn es passierte exakt da gleiche noch einmal. Nach dem 3. Versuch der absolut gleich abgelaufen ist, lies ich dann die Finger bis auf weiters weg von Affinity. Ist ja nett dass ein Programm recht günstig ist, aber auch dann sollte es vernünftig arbeiten, denn wenn ich das gleiche Vorgehen in Photoshop mache, habe ich ohne Probleme, die RAW files auf dem Bildschirm innerhalb von vieleicht 10 Sekunden. Oh ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die neueste Consumer Version von Affinty installiert habe. Das Update kam erst letzte Woche für OSX Das sind meine 2 Cent zu diesem misslungen Versuch mit Affinity. |
Lesezeichen |