|
|||
|
|||
Danke für deinen Beitrg Helz
Mir gehen doch so langsam die Schuhe aus, obwohl, für den strengen Winter hab ich noch ein paar Bunker-Töppen, aber Unter-oder Hintergründe finden sich immer. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Meine sehen etwas verschiedenfarbig aus- liegt aber nur am Licht- meine treuen Begleiter, wenn ich mit den Hunden in Feld und Wald unterwegs bin :
|
||||
|
||||
Dieses Foto hab ich am Samstag gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt schon einige Stunden unterwegs gewesen, das sieht man den Schuhen an. Mir hat der Gegensatz grün <--> himbeerrot gefallen. Lustig, Linn hat farblich was ganz Ähnliches eingestellt. |
|
|||
|
|||
Man sieht's, die Bunte heisst nicht umsonst so ,
danke auch Linn und fadami für die Beiträge! Ich würde mich über weitere Ideen freuen Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Dabei war ich damals über die Farbe der Schuhe gar nicht so glücklich, aber die haben eben am besten gepasst.
Jou, ich behalte den Thread im Hinterkopf. Wenn ich für meine anderen Schuhe einen passenden "Rahmen" entdecke, halte ich drauf. Allzu umfangreich ist meine Schuhsammlung allerdings nicht. |
|
|||
|
|||
müssen es immer wieder andere schuhe sein?
|
|
|||
|
|||
Nein Helz, müssen es nicht.
Wir sind hier nicht bei Shopping Q***n oder so! der optische Reiz, der auch noch so minimalistisch sein kann, sollte hier im Vordergrund stehen. Einfach die Situation festhalten, "auf" der man steht! Gruß wackelelvis |
Lesezeichen |