![]() |
|
|||
|
|||
Danke für deinen Beitrg Helz
![]() ![]() Mir gehen doch so langsam die Schuhe aus, obwohl, für den strengen Winter hab ich noch ein paar Bunker-Töppen, aber Unter-oder Hintergründe finden sich immer. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Meine sehen etwas verschiedenfarbig aus- liegt aber nur am Licht- meine treuen Begleiter, wenn ich mit den Hunden in Feld und Wald unterwegs bin :
![]()
|
||||
|
||||
Dieses Foto hab ich am Samstag gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt schon einige Stunden unterwegs gewesen, das sieht man den Schuhen an. ![]() Mir hat der Gegensatz grün <--> himbeerrot gefallen. Lustig, Linn hat farblich was ganz Ähnliches eingestellt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man sieht's, die Bunte heisst nicht umsonst so
![]() danke auch Linn und fadami für die Beiträge! Ich würde mich über weitere Ideen freuen ![]() Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jou, ich behalte den Thread im Hinterkopf. Wenn ich für meine anderen Schuhe einen passenden "Rahmen" entdecke, halte ich drauf. Allzu umfangreich ist meine Schuhsammlung allerdings nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
müssen es immer wieder andere schuhe sein?
|
|
|||
|
|||
Nein Helz, müssen es nicht.
Wir sind hier nicht bei Shopping Q***n oder so! ![]() Einfach die Situation festhalten, "auf" der man steht! Gruß wackelelvis |
![]() |
Lesezeichen |