|
|||
|
|||
Genau... pausenlos... drum tummeln wir uns auch hier sowenig herum..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil Du die Mädels mal rein gelassen hast und sie so aufgeregt waren, das sie mit ihren gerutscht sind, sieht die Sauna so sauber aus. OK, das könnte man im weitesten Sinn auch als "putzen" bezeichnen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da könntest du natürlich recht haben Klaus ...
Falsche Formulierung, sorry. Da hast du natürlich recht Klaus!!! |
|
||||
|
||||
Charly, das ist klasse. Sogar die Handtücher sehen weich und flauschig aus.
Sehr gut gefällt mir auch das Spiel mit dem Licht.
|
||||
|
||||
Also das erste Bild fand ich schon gut, das zweite ist ein echter "Charly".
Auch wenn der Eimer und das Wasser noch viel zu sauber sind... Aber Ludwig hat das Teil ja nur einmal benutzt Gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Hi Jutta,
danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Szene gefällt. Hi Heike, es freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt. Sollte Ludwig die Sauna noch mehr "versauen" müsst ihr Mädels wieder ran ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird mal wieder über die Mädels gelästert, das geht mal gar nicht Das grenzt ja schon an Mobbing !!!! Gibt es hier eigentlich einen Betriebs(Forums)rat ? Ich möchte mich beschweren!!! Aber mal im Ernst, klasse Bild, das erste, sowie das zweite, wobei mir Nummer 2 eigentlich sogar noch besser gefällt. Was mir ein ein wenig fehlt ist so ein bisschen Displacement oder Bump für die Struktur des Holzes und des flauschigen Handtuches, das ja bestimmt ein Frotteehandtuch darstellen soll. Oder du hast es gemacht und ich sehe es nicht
|
||||
|
||||
Mobbing gibt es hier ebenso wenig wie einen Betriebsrat! Wozu auch?
Danke für deinen Kommentar zur Szene. Wegen des Displacement bzw. Bump muss ich nachsehen ... kann ohne weiteres sein, dass ich da etwas nachlässig war. Darf dich aber nicht wundern, wo ich doch immer so darauf achte für die Mädels hier alles so angenehm als möglich zu machen ... Oder so ähnlich. |
|
||||
|
||||
Ja, das triffts: So oder so ähnlich
Wenn schon "gemütlich" für uns Mädels, dann bitte auch flauschig. Ich möchte mir mit nem knochenharten Handtuch keine Brandblasen beim Trockenrubbeln holen