|
||||
|
||||
Genau so hatte ich mir das vorgestellt
Supi |
|
||||
|
||||
Super Ugge
Deine Signatur hätte mir etwas größer besser gefallen Ich bin NICHT zu faul Und ich rege mich auch nicht auf!!! |
|
||||
|
||||
mich spricht das freistehende Auge ästhetisch nicht an. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Erinnert mich ein bisschen an die Freimaurer.
|
||||
|
||||
Ist Geschmacksache - da hast du absolut recht.
Aber Freimaurer ... haben die nicht Winkel und Zirkel als "Zeichen". Das mit dem Auge kenne ich eher von Darstellungen der Heiligen Dreifaltigkeit |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Interessanter Link. Danke dafür.
Ich wusste nicht, dass das Auge zum Symbol der Freimaurer gehört |
|
||||
|
||||
Die letzte Version ist klasse geworden, Charly + Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus - auch im Namen von Ugge!
|
|
||||
|
||||
*OfftopicOn*
Also die Freimaurer haben nicht das Auge als Zeichen, sondern Winkel und Zirkel. Das Auge verbindet man doch eher mit den Illuminaten, die aber mit den Freimaurern nix zu tun haben, so ist mein Wissensstand Beide Orden haben gemeinsam, dass sie Logen waren, die ihr Wissen und Logenangelegenheiten nicht nach aussen getragen haben und sich zur Verschwiegenheit verpflichtet haben. Im Artikel von Eleovaqui gehts eigentlich nur darum, dass angeblich das Zeichen der Freimaurer und Illuminaten überall zu finden sei, Verschwörungstheorien sag ich jetzt mal *klugscheissaus* Zitat Wikipedia: Zitat: