|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es sollte auch als Scherz gedacht sein. Es gibt ja auch den Spruch "Ein Witz in Dosen"...
|
||||
|
||||
Danke vielmals wackelelvis,
auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen Muss ich sofort versuchen ... Aber Kali ist schon eine ganz Liebe. Wie alle Mädels hier ... [Einschleimmodus aus] |
|
|||
|
|||
So sehen wir es auch uwe!
Kali, falls Charly heute hier noch vorbei schaut werden wir abstimmen, wer dich nun für meine Bemerkung in den Arm nimmt und leise singt ... heile heile Gänschen! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ich singe für Kali.
Das ist Strafe genug Geändert von Charly (04.01.16 um 20:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Charly!
..."es Kätzje hat e Schwänzje Es is bald widder gut" ... Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
Hey, Charly - dein Bild ist die Wucht in Tüten - ist doch klar!
Nu, lasst mal die arme Kali, bissel motzen muss man doch hier bei der männlichen Übermacht - sonst werdet ihr zu frech, gell, Kali?! |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Andrea Christin!
Ich lass Kali ja motzen (ich würde ohnehin nie wagen einer Frau zu widersprechen. Jahrzehntelange Feldversuche haben gezeigt, dass Widerspruch nicht nur sinnlos sondern auch sehr anstrengend ist.) |
|
||||
|
||||
@ AndreaChristin.....Gott sei Dank eilst du mir endlich zu Hilfe, ich dachte schon, du schaust gar nicht mehr hier rein
@ Charly und wackelelvis....ihr seid ja niedlich Na dann gebt euch mal Mühe, dass ihr mich wieder den "Friede-Freude-Eierkuchen-Modus" bringt Und Charly, bitte nich singen, das kann ich auch selbst und das klingt wahrscheinlich genauso gruselig Aber ihr wisst ja schon, dass ich nur Spass mache und manchmal über die Stränge schlage, gelle ?
|
||||
|
||||
Haha, witzige Bildidee, und dann auch noch der Titel dazu... ... hast du wieder gut gemacht, Charly. :clapping:
Worüber ich gestolpert bin, das ist der Himmel. Dadrin hat's arge jpg-Artefakte. Der ist bestimmt kein Render, sondern ein eingefügtes Foto, oder? Vielleicht kannst du das tauschen? |
Lesezeichen |