|
||||
|
||||
Wer Facebook hat:
https://www.facebook.com/tamronobjek...12327585663300 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man denkt nicht immer dran. Eben habe ich es mal erwischt und dann ist für mich nichts interessantes drin (Jahresabo für Adobe-Kreativsoftware| Wert 714,-). Also auf morgen hoffen. _____________ @all Danke für die Links.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kommt schon noch. Es gab schon einen Studioblitz, ein Stativ, ein Wacom Tablet, Kameragurt, etc. Das waren immer hochwertige Teile.
|
|
||||
|
||||
Na heute gibts ein Jahr CLoud...
Aber das mit dem Zeitfenster geht mir auch so. bisher nicht zu schaffen.... |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Nachtrag: tesa
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab's bisher 4-5 mal geschafft - auch gestern. Heute gibt's ein Mikrofon-Set für 379,-€.
|
|
||||
|
||||
Da habe ich es heute mal geschafft.
|
||||
|
||||
da drück ich mal fest die Daumen, und wünsche dir mehr Glück als ich es hatte
"Mein" Stifttablett Wacom Intuos Pro ist nach Bremen gegangen und nicht zu mir
|
||||
|
||||
Das tut mir Leid für Dich, anior.
Ich hätte damit nichts anfangen können.
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch mal geschafft. Bin gespannt
|
Lesezeichen |