![]() |
|
|||
|
|||
Sieht schon deutlich besser aus, bin mal auf dein Tutorial gespannt dann werd ich den Versertzungs Filter auch mal testen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Verschiebungen entstehen da, wo eine Schattierung ist. Wenn also am Rand ein leichter Schatten ist, wird das Material nur leicht verzerrt, je größer die Unterschiede in der Helligkeit sind, umso mehr wird verschoben.
Zickig ist das Teil, wenn das Bildmaterial größer ist, als die Matrix, was auch passieren kann, wenn man Bildmaterial dreht, da Photoshop dann meint, dass alles, was über die Arbeitsfläche ragt, die Fläche des Materials vergrößert, was dann den Filter zum spinnen bringt. Ich hoffe ich bekomme das gut erklärt ![]() Ob es sich hierbei um ein Problem CS6 aufwärts handelt oder auch schon in vorherigen Versionen so war, muss ich an meinem großen Computer testen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hab mir dein Bild gerade angeschaut. Das ist alles gemalt? Unglaublich.
![]() ![]() [off-topic] Zitat:
[/off topic] ![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, mir hat es den Tag heute völlig zerzwiebelt.
Ich komme erst am Montag dazu. Aber dann mache ich es auf jeden Fall |
|
||||
|
||||
Wow
![]() ![]() so malen können, ich wünschte mir, ich könnte das auch ![]() Wo finde ich denn das Original ?
|
||||
|
||||
Ich dachte das Bild auf/in deviantart (Link im ersten posting)
wäre das Original ![]() Und bis jetzt ist mein "Versehen" ja auch niemanden aufgefallen bzw. wenn es jemand aufgefallen ist, wurde das nicht rausposaunt. Aber du kannst natürlich kein Geheimnis für dich behalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das war im WIP Thread verlinkt
|
|
||||
|
||||
HA .. wusste ich es doch (Danke liebe Heike!!!)
Kali, hast du das jetzt gelesen? Das war im WIP Thread verlinkt!!! ![]() ![]() https://pixabay.com/de/feuerwehrmann...triebe-756849/ |
|
||||
|
||||
zu soviel Talent und Können kann ich nur gratulieren - dein Feuerwehrmann ist einfach nur der Hammer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die Böse, pöhh ![]() Zitat:
![]() ![]()
Lesezeichen |