|
||||
|
||||
Ich danke Heike und Frank.
Mal sehen was ich daraus mache. So ganz mein Ding ist/wird PS leider nicht ... |
|
||||
|
||||
absolut geil. das update hat sich wirklich gelohnt.
auch wenn es nur kleinigkeiten wie diese bildchen auf den töpfen sind. auch die ecke mit den fässern im hintergrund gefällt mir wesendlich besser. den raumdurchgang haste auch schön umgemoddelt. genauso muss der sein. nebel und co ebenso schön dagestellt. gefällt mir sehr gut. die ganze szene wirk heller, kann das sein? egal. das erste bild war schon klasse, aber mit dem update hast du nochmal eine schippe drauf gelegt |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für deinen Kommentar. Ja, die Szene habe ich einen Tick heller gemacht. |
|
||||
|
||||
Da stimmt ich Frank zu: Mit dieser Version hast du die erste nochmal getoppt.
Und ich muss sagen - obwohl mir persönlich bei den Gefäßen die Beschriftung nicht gefehlt hat - das wirkt gut. |
|
||||
|
||||
Wahnsinn, was sich da zwischen den zwei Versionen getan hat.
Ugges Ketten sind auch da Danke dass Du den Pranger weg geschoben hast, der hätte vielleicht die User verschreckt oder einen falschen Eindruck hinterlassen. Einfach Hammer, was Du baust... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke für euren positiven Kommentar!
Ich freue mich sehr, dass die Szene zu gefallen scheint. Übrigens ... Ugges Peitsche hängt an der rechten Wand; man muss allerdings sehr genau schauen |
|
||||
|
||||
Hab ich die doch tatsächlich wieder mal bei dir liegen lassen?
... man muss wirklich sehr genau gucken. Charly, rendere doch bitte noch etwas mehr Licht in die Szene rein. |
|
||||
|
||||
nenene Ugge, dann ist der Pranger sichtbar...
|
Lesezeichen |