![]() |
|
||||
|
||||
Dein Stil, Joan, ist es, dass du Fotos mit gezeichneten Elementen (oder mit Elementen, die du mit Akvis Sketch in eine Zeichnung umgewandelt hast) kombinierst.
![]() So würde vielleicht eine Signatur, die gezeichnet aussieht, in deinen Motiven gut wirken. Überlege es dir einfach, spiele ein bisschen mit deinem Namenszug - vielleicht entsteht dabei eine Signatur, die dir gut gefällt. ![]() --- Über dein Bild "Selbstmitleid" musste ich schmunzeln. Gut gemacht! ![]() Aber dein "Zeitdruck" - die Idee finde ich richtig toll. ![]() ![]() Drei Dinge möchte ich anmerken: 1.) Der Bleistift liegt auf der gezeichneten Hand, die Linien der Hand über dem Stift würde ich entfernen. ![]() 2.) rechts am Arm - hast du da beim Freistellen was vergessen zu entfernen? ![]() 3.) Zeitdruck schreibt sich zusammen (nicht Zeit druck), oder wolltest du mit der Getrenntschreibung etwas Bestimmtes ausdrücken? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Deutsche Sprache schwere Sprache Ich werde mehr Obacht geben auf die fein Arbeit ! Die meiste Zeichnungen sind in zusammen Arbeit Mit Helga Rikken gemacht Eine nette alte Dame mit denn ich gerne zusammen Arbeite Google ihre Name mal (Helga Rikken) Sie hat ein Buch raus gebracht wo viele von Unsere gemeinsame Bilder drin sind Danke für euren ehrlichen Kritik Von Komplimente lernt man NICHTS |
|
||||
|
||||
Ich habe ihre Seite gefunden und ein wenig quergelesen.
![]() Die Galerien laden im Moment allerdings sehr, sehr langsam, ich versuche es später noch einmal. |
|
||||
|
||||
Bitte, gern geschehen...
![]() ... was zeichnet der Kleine denn da? Ich bin mir nicht sicher. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |