![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich nicht. Mausgrau ist immer schöner - frag mal ne Maus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nach mehrmals hin-und herklicken ist die "farbige" Version mein Favorit ![]() Josef....wow, eine wunderschöne Pflanze und ein supertolles Bild ![]()
|
||||
|
||||
Super!!
![]() Bild 1: Warst du im Möbelhaus oder ist das in deinem Wohnzimmer? ![]() ![]() 3 und 4 finde ich auch klasse. Gut gesehen. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so....hier nun die Exifs
zu Bild 1 das habe ich mit dem Handy gemacht F 2,6 - ISO 100 - 1/33 sek. @ Ugge, die Sitzgruppe steht im Potsdamer Stadtschloß - da haben wir den Landtag besichtigt. die folgenden Bilder sind mit der EOS 650 D gemacht zu Bild 2 F 5,6 - ISO 100 - 51 mm - 1/50 sek. zu Bild 3 F 5,6 - ISO 200 - 28 mm - 1/60 sek. zu Bild 4 F 5,6 - ISO 200 - 51 mm - 1/125 sek. zu Bild 3 und 4 Bilder sind an der Burg in Ziesar gemacht. Dort war mein Mann "als Knabe" im Internat. Wir haben am Sonntag seiner alten Wirkungsstätte einen Besuch abgestattet. HIER kann man einen virtuellen Rundgang im Burggelände machen.....und dort auch meine Fotomotive entdecken.
|
||||
|
||||
dort war ich im letzten Jahr auch und bin auch durch das Boot gelaufen.....ist Menschen mit Platzangst nicht unbedingt zu empfehlen....ich war froh als ich wieder an der frischen Luft war
![]() Dein Foto passt richtig gut zum Monatsthema ![]()
|
||||
|
||||
Was, das erste Bild ist ein Handyfoto? Kommt aber erstaunlich gut raus. Danke für's Nachreichen der Exifs und den virtuellen Rundgang.
![]() Ja, das U-Boot passt auch gut. Ich bin mal in Kiel in einem drin gewesen. Wenn ich mir vorstelle, dadrin für Tage, und dann auch noch unter Wasser... waaah! ![]() |
|
||||
|
||||
Für mich auch nicht, aber ich fand das echt beeindruckend. Vor allem hab ich mich gefragt, wie die da einen Film drehen konnten
![]() |
![]() |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, symmetrie |
Lesezeichen |