|
||||
|
||||
Aber wenn du 3D nutzen willst, dann geht es so:
|
|
||||
|
||||
Bin dafür heute zu müde, aber ich denke ich werde mir das in der nächsten Woche noch mal ansehen. Danke für den Versuch einem 3D Noob das Ganze zu erklären.
Ich werde mich melden |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
is ja auch nicht verboten ...
|
|
||||
|
||||
Wo kämen wir auch hin, wenn ein Photoshopforum es verbieten würde Photoshopfunktionen zu nutzen.
Übrigens: Das Update zu kommentieren ist auch nicht verboten. |
|
||||
|
||||
frei nach John Rambo:
R: ich sehe ein blaues Licht! C: Und was macht es? R: Es leuchtet blau! ne ... ich find's leuchtet jetzt schöner und interessanter |
|
||||
|
||||
Ich finde es klasse. Erinnert mich an eine mystische Qualle...
|
|
||||
|
||||
hi Ugge, diese Kugel samt Beleuchtung gefällt mir richtig gut
......allerdings könnte die Kugel für meinen Geschmack noch etwas "kugeliger/runder" ausschauen.
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn's euch gefällt.
Rosi, die Kugel ist tatsächlich eine kugelrunde Kugel. Hier hab ich die Deckkraft von allem Drumherum kräftig runtergeschraubt und noch eine kreisrunde Auswahl drüber gelegt. Jetzt sieht man's. Um die Kugel noch ein bisschen kugeliger erscheinen zu lassen, hab ich ein bisschen Plasma in den Kugelrand fließen lassen. Das sieht man allerdings nur in der großen Version. Vielleicht ist's so besser? |
|
||||
|
||||
Ugge, ich finde deine Kugel nach wie vor klasse
......und ja, die Kugel ist rund und kugelig ....vielleicht hab ich mich vorhin auch etwas mißverständlich ausgedrückt.....ich meinte - durch ein paar Lichtreflexe wirkt sie evtl. auch "vornerum" runder bzw.gewölbter. Ich zeig dir mal, wie ich es in etwa meinte......das geht aber bestimmt auch noch besser, hab's nur mal auf die Schnelle gemacht Wie du siehst hab ich auch am Strahlenkranz gebastelt Du darfst mich auch gerne verhauen, wenn dir meine Version nicht zusagt
Lesezeichen |