|
|||
|
|||
Hallo.
Euch allen erst einmal ein gutes neues Jahr. Jenny: ...bitte nicht den tollen, stilisierten Pferdekopf in die Tonne hauen... Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Hilft nüscht. Wie ich's auch dreh und wende (und auch, wenn ich gerade drauf gucke und nicht schief): Ich seh immer sofort Buchstaben.
Alternativ kann ich noch einen Haken drin erkennen. Vielleicht isses ein Angelhaken für tierfreundliche Angler: ohne scharfe Spitze. Also ich möchte doch zu gern wissen, was das ist. Ist ja auch ein bisschen schwierig was zu assoziiiieren, ohne jede Hintergrundinfo. |
|
||||
|
||||
Arbeitsamt, Tropfen, Haken, Pferdekopf... ich werd' hier noch bekloppt!!!
Und "Schäckel" musste ich sogar erst googeln!!! Ich habe jetzt einfach mal einen (möglichen) Original-Buchstaben direkt drübergelegt: Und wehe, jetzt kommt noch wer mit "dat issn schiefes Jott mitnem Penöökel drunter" oder so...
|
||||
|
||||
Ich weiß.. ich muß irre sein aufgrund Jennys Androhung nochwas dazu zu schreiben, aber alle sagen daß ich einen anne Waffel habe, von daher....
*mal vorsichtig anklopf....* Is dat ´n D? *und schnell wech* bevor ich Jennys zu spüren bekomme....
|
||||
|
||||
Isch kriesch Schnappatmung...
|
||||
|
||||
Ist wirklich nicht einfach Jenny, vor allem weils ja mittlerweile tonnenweise Fonts gibt die die Buchstaben sehr unterschiedlich aussehen lassen und ja... da kann ein J oder ein D auch schonmal so aussehen wie der Buchstabe den du drüber gelegt und transformiert (gedreht) hast.
Aber auch gegen Schnappatmung hab ich was hier.. ein Tubus, einen kleinen haushaltsüblichen Defi (der übrigens in keiner Hausapotheke fehlen sollte wenn man hier im Forum unterwegs ist ) und noch ein paar sonstige kleine Helferlein
|
|||
|
|||
Ein kleines s - in Schreibschrift?
|
|
||||
|
||||
DA IS NIX GEDREHT!!!!!!!!!!
@Niko: Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein Penökel, auch Gedööns genannt, ist ein Dingenskirchen. Ein Nupsi halt:
Zitat: