|
|||
|
|||
Heike, Jenny, Stefu,Thommy, Ugge, icke.......wird doch, * örks * Thommy und Ugge hab ich einfach mal dazu
|
|
||||
|
||||
Hey, ich hab doch noch gar nich!
Ich warte lieber erst die endgültigen Regeln ab. Wer weiß, was für Gemeinheiten sich die Eulen und Peitschenschwingenden noch einfallen lassen...
|
||||
|
||||
iiicccchhh
Jenny bist du aber gemein als ob ich..... |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Zitat:
Yap. Bin auch dabei - und wäre auch für mind. 2 Wochen pro Mitglied. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke die Stocks reichen als Vorgabe. Ein Thema wäre aus meiner Sicht zu viel. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Auch auf die Gefahr, dass ich vielleicht nerve, aber: Warum diese Einschränkung? Lasst doch die Teams selbst entscheiden, wie sie arbeiten wollen! Man kann ja gerne diesen Workflow als "Empfehlung" in die Regeln scheiben, weil es sich so schon oft bewährt hat, aber vorschreiben würde ich das in keinem Fall! Wichtig ist doch, was am Ende dabei raus kommt, oder wie ein Freund von mir immer zu sagen pflegt: HINTEN kackt die Ente!
|
||||
|
||||
Ja aber letztendlich wollen wir ja auch die Zwischenschritte haben und dann wirds irgendwie schwierig....
Oder die Teams speichern die Zwischenschritte beim hin und herschieben einfach ab und wir sehen die dann. Ist beiden charmant. Malm, Thommy, wie lief das denn vorher? |
|
||||
|
||||
Jenny der Freigeist
Der Spruch von Deinem Freund, Jenny — irgendwie gefällt er mir. Oder wie mein Ausbilder sagte: Da wo ich schon hingeschissen habe, hast Du noch nicht mal hingerochen. Auch ein Liebling von mir geworden. Freibestimmen wäre in Ordnung. Wobei ich beim parallelen Arbeiten eventuell überfordert bin. Wie macht man dann, dass alles zusammen passt? Zumindest das Finish kann man nicht parallel machen, oder?! Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Ne ich denke schon, dass das Bild dann im Team hin und her wandern muss. Nicht beide gleichzeitig sondern beide oder drei Abwechselnd am gleichen Bild. Sonst wäre es ja keine Team-Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Wer ist "wir"? Ich nicht!
Zitat:
Wenn einer nach zwei Wochen dann einfach die Hände in den Schoß legt und die anderen Teammitglieder machen lässt, dann hat das mMn nur begrenzt etwas mit Teamarbeit zu tun. Das wäre ja so, als würde immer nur ein Spieler eines Fußballsteams zur Zeit auf dem Platz stehen...