![]() |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt schon.
Oh, ich sehe er/sie ist rot. Dann muss ja schon öfter was vorgefallen sein. Muss ich mal drauf achten.
|
||||
|
||||
Hey cincinnatus,
Ich hab dich falsch verstanden und darauf dann entsprechend entrüstet reagiert. Das tut mir leid. So was kann aber durchaus passieren. Irgendwie wäre das ganze hier wohl nicht so aus dem Ruder gelaufen, wenn du einfach geschrieben hättest, dass wir gar nicht gemeint waren. Manchmal hilft ein freundlicher Hinweis eher als Kommentare, von denen du ja selbst gemerkt hast, dass wir sie nicht verstanden haben (mir ging es ja nicht alleine so). Wie auch immer auch wenn ich Dein Verhalten noch immer nicht für in Ordnung halte, am wenigsten die Beleidigungen, die du dann hier angebracht hast, entschuldige ich mich trotzdem für das anfängliche Missverständnis und meine Reaktion darauf. Trotzdem solltest du versuchen in so einer Situation anders zu reagieren. Denn ein "Hey, das bezog sich doch auf den Bilderservice und nicht auf Euch" hätte die Wogen innerhalb von Sekunden geglättet. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also wenn Heike das jetzt nicht aufgeklärt hätte, dann hätte ich es immernoch nicht verstanden... Da sich nun aber auch mein Nebel gelichtet hat, tut mir meine Anmache natürlich außerordentlich leid und selbstverständlich entschuldige ich mich auch aufrichtig dafür! ![]() Kleiner Tipp für's nächstemal: "also stellte ich dort die Frage..." oder "also fragte ich den Bilderservice..." Dann wird's auch für ledige Mädchen klar... Dass du von denen allerdings keine Antwort bekommen hast, sollte logisch erscheinen, denn die verdienen damit schließlich ihr Geld und lassen sich daher natürlich nur äußerst ungern in die Karten schauen. Viele diese Bilderservices lassen die Bilder übrigens in sogenannten Billiglohnländern wie z.B. Kambodscha oder Vietnam bearbeiten. Dort sitzen dann ganz viele Asiaten mit ganz wenig Geld, die für noch viel weniger Geld teilweise wirklich exzellente Freisteller liefern. Und einen hab ich noch: Zitat:
Dass ist so, als würdest du sagen: Ich habe hier einen supertollen Bonbon, nur: Wenn ich ihn esse, dann schmeckt er scheiße!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte dich hier hlöflich darauf hingewiesen .. .. aber du bist ja so ein typisches Weib welches sein Gehirn nicht benutzt .. du bist hier das Stänkerweib .. nicht ich .. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist eine echte Hilfe .... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das muss nun wirklich nicht sein! Das war ein Missverständnis und es wurde auch entschuldigend auf Dich eingegangen. Was Du jetzt machst ist nicht richtig, Cincinnatus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache andere haben die Schuld ... selber in den Spiegel schaun` kannst du auch nicht .. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast Recht .. aber ich finde es ziemlich frech , wie mich diese Weiber hier behandeln .. dabei habe ich einfach gleich locker darauf hingewiesen ... aber die können ja nicht lesen und nicht denken ... danke dir .. ![]() Zitat:
dieser Ton von "Heikehk" ist doch wohl unter aller Sau und darf nicht von einem Moderator kommen ... Zitat:
Geändert von Cincinnatus (30.10.14 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine Ursache, ich helfe gerne.
Mitunter kommt es auch immer darauf an, wie man darauf hinweist. Mir passiert es selbst manchmal, dass ich z. B. bei Ironie merke, dass jemand es nicht versteht — dann sage ich es konkret und klar, was ich meinte und spiele nicht mit Äußerungen. Mir ist klar, dass Du es locker meintest und es in die lustige Ecke schieben wolltest. Doch wenn es nicht klappt, weil Heike und Jenny etwas überlesen haben, dann erklärt man es halt einfach klar und deutlich; dann passiert so etwas auch nicht. Ich hatte es direkt verstanden, wie es gemeint war, doch woanders hatte auch ich schon mal meine Schwierigkeiten. Wichtig ist, dass wir miteinander stets respektvoll umgehen. Dazu gehört auch, dass man nicht "Weiber" schreibt. Fehler macht jeder. Ich, Du und halt auch hier mal Heike und Jenny. Jetzt ist es wichtig, dass Du nicht weiterhin Benzin ins Feuer gießt, sondern auf die beiden zugehst. Du hast mit 68 Beiträgen einen roten Punkt geschafft. Das wird seine Gründe haben, die mich jedoch a) nicht interessieren und die ich auch b) nicht berücksichtige. Doch es zeigt, dass Du hier und dort aneckst. Vielleicht eine Weile bewusst nicht sofort auf 180 aufdrehen, wenn Dir etwas gegen den Strich läuft. Sehr vieles lässt sich klären, wenn man nachfragt. In einem Forum wo nur geschrieben wird, fehlen Mimik und Gestik. Es fehlt die Art, wie etwas gesagt wird — es fehlt die stimmliche "Semantik" (mir fällt gerade das Wort nicht ein). Daher wird vieles anders wahrgenommen, als es gemeint ist. Das erklärt unheimlich viel von dem, warum es in Foren oftmals heiß her geht. Hier haben wir das extrem selten und sind auch froh darüber. Tee trinken und abkühlen und vielleicht erst einen Tag später antworten, wenn man merkt, dass man in Rage ist und die gute Kinderstube vergisst. Das gilt nicht nur für Dich, Cincinnatus ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bitte wer hat denn damit angefangen ? schau dir doch die Beiträge von Heike mal an ... .. Heike ... hat wohl zu Hause mit ihren Blagen nur Streß .. ![]() .. aber Schuld haben dann ja nur andere ... danke dir trotzdem lieber Stefu ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |