|
|||
|
|||
Hi Leute,
und was ist, wen ich Fotos habe, ohne Exifs-Daten? Habe sehr viele Fotos, die ich am Ende fast alle in JPG habe und bisher hatte ich so gut wie nie! Exifs benötigt oder jemanden gezeigt. Sonst muss ich auch sagen, gelungenes Foto mit der Olympus Stylus1 Alles so schön glänzend und schöne Details. Fast wie die Bilder einer Harley bei schönem Sonnenschein und am besten noch Route 66. |
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so....
Die Fotos in diesen thread sollten in der Laufzeit fotografiert sein, weil das Thema ja das fotografieren mit themenvorgabe schulen soll. Außerdem sind wir ein neugieriges Völkchen und wollen gerne wissen, mit was und welcher Blende und wie lange fotografiert wurde. Dafür sind die Exifs sehr hilfreich. Die sollten aber in den originalfotos aus der kamera immer drin sein. |
|
|||
|
|||
so, noch schnell mal ein Foto rein schieb. Ist mit dem Handy gemacht...
Ich fand`s witzig. und zum Thema passt es wohl auch... Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hi Hi Moni,
ich hätte dich gerne dabei gesehen, wie du den Einkaufswagen fotografierst . Aber passt zum Thema Hoffentlich bekommst du kein Ärger wegen Schleichwerbung
|
|||
|
|||
Na ich hoffe nicht. Aber seltsam geguckt haben die Leute schon...
gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hi Moni !
Dein Renner IST der Renner. Gerade Kopfkino: Die Blicke der anderen Kunden, oder ist das Foto etwa "aus-der-Hüfte" geschossen ??? |
|
||||
|
||||
Cooler Schlitten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die guckten etwas seltsam. Gruß Moni
Stichworte |
foto-monats-thema |
Lesezeichen |