![]() |
|
||||
|
||||
Da bin ich wieder ....
Bis zur min.9.42 klappt scheinbar alles super. Bis der Pinsel ins Spiel kommt. Der macht mir die Beine nämlich trotz schwarz getünchtem Pinselchen, die ganze Sache wieder in der Originalfarbe... Irgendwo hab ich da den Wurm drin. Hab schon mehrer Möglichkeiten ausprobiert, aber das wird nix. ![]() Woran kann es liegen? ![]() ![]() Man sieht auf dem Bild sehr gut, dass die Beinchen wieder ihre Originalfarbe erhalten |
|
||||
|
||||
Also ich hatte noch eine schwellenwertebene dazwischen und habe dann immer die Gruppe selbst mit einer Maske Versehen. Schau noch mal gezielt auf meine ebenenpalette im Video.
|
|
||||
|
||||
Halli Hallo !!
Ich hab da scheinbar immer den gleichen Wurm drinnen. Komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. Dass man so doof sein kann ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Karla!
Das hat mit „doof sein“ nichts zu tun. Aller Anfang ist schwer, bis man die nötige Routine hat. Wo hakt es denn genau?
|
||||
|
||||
Karla,
nicht eine Maske an die Schwellenwertumsetzung packen sondern an die komplette Gruppe aus den drei Ebenen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo !!
Wollte nur kurz mal Laut geben. Hab es bislang zeitlich noch nicht geschafft neuerliche Versuche zu starten. Irgendwie ist alles stressig derzeit ![]() Ich hoffe aber, dass es dann endlich klappt, wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist ![]() LG Karla |
|
||||
|
||||
Ich helfe Dir gerne.
Schau noch mal die Ebenen-Palette in meinem Video genau an. Ich mach auch gerne noch mal einen Screenshot davon. Ich habe dorrt nur immer die kompletten Gruppen mit einer Ebenenmaske versehen. Dann scheint auch keine Farbe mehr durch, sondern die Gruppe darunter. Ich hoffe bei Dir kehrt bald wieder ruhe ein. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke liebe Heike !! Ja, wäre nett, wenn es ein wenig stressfreier werden würde. Sonst bald ...
![]() LG |
|
||||
|
||||
Icm Zweifel gib mir mal Deine PSD wo es nciht geht und ich zeigt Dir wo das Problem liegt.
|
|
||||
|
||||
Also, ich mal wieder
![]() Bislang noch kein weiterer Erfolg..Ich lass mir das mit den Ebenen jetzt mal erklären (kann mein Mann) und starte dann neu ![]() Hab mit PS bisher noch nicht oft gearbeitet und mit Ebenen auch in keinem anderen Programm. Irgendwie ging es bisher auch ohne ![]() Momentan habe ich eine Idee, die für mich vielleicht (?) leichter umzusetzen ist. Ich werde dann einen neuen Thread eröffnen, muss aber erstmal geeignete Fotos suchen ![]() LG Karla |
![]() |
Lesezeichen |