|
||||
|
||||
shit....
bin jetzt echt etwas Ratlos. Kannst du Rechte reparieren? Irgendwie sehr seltsam das Ganze |
|
||||
|
||||
"Rechte reparieren" ... nie gehört
Ich glaube, dass ich in den sauren Apfel beißen und neu installieren muss. @ alle: Danke für eure Mühe Geändert von 2-mas (19.08.14 um 15:11 Uhr). Grund: Räschdschreipunk |
|
||||
|
||||
Uff, gut. Manchmal hilft nur die große Keule.
|
|||
|
|||
Auch wenn der Thread schon älter ist, ich hatte das gleiche Problem und habe es folgendermaßen gelöst!
Ihr müsst einfach im Windows Explorer die Bibliotheken (Bilder,Musik...) rechtsklicken und jene Speicherorte entfernen, die keinen Haken haben oder einfach die gesamte Bibliothek löschen. Bei mir hat es das Problem gelöst, viel Glück! |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis.
Hoffe er hilft anderen weiter. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hat der Ratschlag von xxBrainstormxx jemanden geholfen, oder sind eventuell "Folgefehler" entstanden. Ich habe das Problem, dass Bridge immer langsamer wird, seit ich auf Windows 10 upgegraetet habe. Mein Programm CS6. hat jemand inzwischen neue Erkenntnisse, oder eine Idee, wie das Problem beseitigt werden kann? Herzliche Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Folgefehler dürfen nicht entstehen, BR CS6 ist relativ instabil und braucht schon mal ne Löschung des Caches etc.
|
||||
|
||||
Bridge lahmt(e)
Danke, ich habe allerdings komplett neu installiert, da das ganze System nach fast zwei Jahren irgendwie vermüllt war.
Das Problem der gähnend langsamen Bridge stellte sich jedoch nach einem Vierteljahr wieder ein - daraufhin habe ich den Cache gelöscht. Nicht jedoch aus der Bridge heraus, sondern über einen File manager und dabei auch noch alle temporären Dateien in die Wüste geschickt ... schwuppdiwupp: Läuft wie geschmiert. |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke virra. Danke 2-mas. Ich hatte den Cache schon mal gelöscht, aber mit dem Werkzeug der Bridge. Ich muss nun nach einem file manager suchen. 2-mas: welchen hast du verwendet: Falls ich nichts mehr höre, wünsche ich euch Beiden ein schönes Weihnachtsfest. |
|
||||
|
||||
Stichworte |
bridge cs6, langsam |
Lesezeichen |