![]() |
|
||||
|
||||
Heyhou, Atlantica und herzlich Willkommen im
![]() ...eigentlich müsst' ich mich hier ja raushalten, da ich in Sachen PSE gaaarüüüberhaupt nuuuull Plan habe...... Aber irgendwie sieht's so aus, dass dieses Tut nicht mit PSE (zumindest überzeugend!!) nachgebaut werden kann.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den willkommensgruss ![]() ich bin schon auf der suche grade für eine PS version die irgendwie bezahlbar ist aber auch was drauf hat. bin da aber noch nicht auf dem laufenden welche die letzte version ist, wieviel sie in etwa kostet. such ich mir aber noch raus. und dann eigne ich mir halt eben beide programme an. lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() OK, dann brauch ich nicht zu versuchen den Arbeitsgang nachzuvollziehen... |
|
||||
|
||||
Habe ich bereits in Post #6 geschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
musst mich entschuldigen, ich war so vertief die letzten 2 tage, ins lement und hergangherstellung und noch private herstellungen von einladungen...da gings halt drunter und drüber. ich persönlich wäre dir sehr dankbar und total froh über eine herstellung des vorgangs. lg |
|
||||
|
||||
so! ich habe mir nun eine trial version von photoshop runter geladen und hab das tut nochmals versucht. und dabei gab es das:
![]() ich denke ich werde mir das CS6 beschaffen. damit ich wesentlich besser zurecht als mit dem elements. rein von der optik, von handhabung, wahrscheinlich weil ich eben jahrelang gegimpt habe und da viel ähnlichkeiten wiederfinde. jedenfalls danke ich allen die mir helfen taten, wollten und konnten. lg |
|
||||
|
||||
Wow, dass Pferd hat Feuer im Hintern
![]() Na dann bin ich mal gespannt auf Deine nächsten WErke und Fragen ![]() |
|
||||
|
||||
so denn nun hier das fertig produkt. ich konnte nun ein bisschen rumüben mit dem cs6 und das ist genial was es alles kann. in dem programm fühl ich mich zu hause.
![]() Danke schon mal an alle! das feuer hat mich nun angemacht, damit ich nun die serie chicago fire schauen gehe ![]() |
|
||||
|
||||
Oha...
Yap. Da ist ne echte Steigerung zu sehen. Sogar für Blinde!!! ![]() ...wir nähern uns der "Königsklasse"... (Feuer glaubhaft((er)) darzustellen.... ![]() ...nein. Im Ernst. Ne echt tolle Steigerung!!! (PS ist PSE nun mal meilenweit.... ach, was sag' ich eigentlich... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey, das ist toll geworden!
![]() ![]() Da hat sich die Beschreibung des Wegs mit Elements jetzt eh erledigt ![]() Zitat:
![]() Gimp ist zwar nie mein Freund geworden, aber ich fand, dass CS5 meinem alten PSE2 vom Handling her ähnlicher war als CS9, wenn auch mit "unendlich" mehr Möglichkeiten. Und nach dem, was ich bisher bei meinem Sohn gesehen habe, ist PSE12 noch weiter weg vom Gewohnten. .... ich hatte Lust auch mal zu spielen. Ich hab mir aus einem eigenen Foto eine Möwe freigestellt und einen Pinsel draus gemacht, dann hab ich das Tutorial aus Youtube nachgearbeitet: ![]() Macht wirklich Spaß. ![]() Und dann mein "Ersatzweg" mit PSE 9. Flammt nicht ganz so schön, ist aber dafür umständlicher. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |