|
||||
|
||||
Ich finde an solchen Dingen kann man schon Erkennen, wo die Softwareproduktion hingeht.
Schnellauswahl, Tiefen/Lichter, Bearbeitungsgeschwindigkeit bei 50 Ebenen 16bit… Hier gibt es wenige Programme die mit Photoshop mithalten können — PhotoLine definitiv nicht. Ach so, das ist die Vektorversion. Ich für meinen Bedarf würde mich freuen, hier Ergänzungsprodukte zu finden, die qualitativ hochwertig sind. Die komplette Cloud beinhaltet zwar super viel Zeugs, doch ich brauche davon nur einen Bruchteil. Und die paar Schnitte, die ich mache im Videobereich schaffe ich auch noch mit meinem alten Magix. Das wären mir die 60,- EUR/Mon. nicht wert. Sorry Herbert, ich wollte da keine Diskussion anbrechen, doch den Unterschied zwischen wollen und nicht können aufzeigen. Ich könnte mir die volle Cloud leisten und überlegen jeden Monat aufs Neue. Doch ich will es einfach nicht. Und bei 12,29 EUR im Monat brauchen wir auch nicht diskutieren, denke ich. Wieso stufst Du Deine Kamera herab? Ich habe hier auch trotz DSLR eine alte Panasonic FZ50 von der ich mich nicht trennen mag... Grüßle Stephan |
|
|||
|
|||
An Stefu
Ich möchte meine Cam gar nicht herabstufen!!! Kenne aber einige Herrschaften, die sich ständig das neueste Modell ihrer Kameramarke zulegen, nur um damit anzugeben. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
?
|
|
||||
|
||||
das ist ja mal genial.... grrr...aber wieso nur für mac? schade schade.
naja meine ausweichmöglichkeit bleibt derzeit noch gimp. ich finde jedes programm hat so seine eigenen vorteile. in gimp gewisse filter in cs wieder anderes und dieses da wird sicherlich auch noch anderes zu bieten haben. hoffentlich irgendwann auch mal für windows. lg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hab mir eben auch zumindest mal die promo-videos angesehen und kann mir vorstellen,
dass da durchaus einiges an potenzial vorhanden ist, um adobe mal ein wenig ans bein zu pinkeln. ob dadurch adobe-programme besser werden wage ich zu bezweifeln und wenn die in manchen bereichen besser werden als adobe (was zum beispiel bei illustrator nicht schwer ist), dann wird adobe sie eben kurzerhand kaufen, wie damals macromedia und das bessere programm wird dann, wie damals freehand einfach verschwinden und von den besseren funktionen etc. wird dann wieder nix mehr bleiben |
|
||||
|
||||
Wenn die sich kaufen lassen.
Bin aber ansonsten Deiner Meinung und habe mir die Clips auch gerade mal angesehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich habe die Illustrator / Vektor Variante von serif, die recht vielversprechend sind und die Beta von Photo ist schon sehr interessant gewesen. Wenn die das in die Windowswelt übertragen können, dann ist auf jeden Fall der Sektor der Hobby-Kreativen gut versorgt. Immerhin ist es sehr viel billiger als die Cloud und die Kaufversionen....
|
Lesezeichen |