![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jörg
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mit Höhenangst am Autokranhaken. Allein das verdient schon Anerkennung!!! Das sind doch schon mal echte 80 - 100 Höhenmeter... Echt ne Leistung! Deine Belohnung ist ein echt wirklich sehr aussergewöhnliches Bild geworden!! Das Schwarzweiss gibt dem Bild aus meiner Sicht noch den gewisse Kick! Klasse!!! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Gute Schätzung: war irgendwas um die gut 90 Meter. Soweit der Autokran mit dem seltsamen Ausleger eben hochkam.
Und vielen dank für die Blumen, freut mich ![]()
|
||||
|
||||
Was hat denn der Autokran für diese Aktion gekostet?
Dein Foto weiß gut zu gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wenn die Kranfahrer in der Nähe verweilen und dem Müßiggang frönen, kann man nach gabe von bakschisch verhalten zuversichtlich sein, eine Handreichung zu bekommen.
Danke, ich weiß es zu schätzen, wenn es gefällt.
|
||||
|
||||
DAS ist eine schöne und günstige Variante. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Suuuper geniale Idee in ein noch stärkeres Foto gepackt!!!
...meinen Respekt hast Du auch - auch wenn ich, gottseidank, nicht unter Höhenangst leide... Sackstark - und von mir 12 von 10 möglichen Punkten!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich danke dir und freue mich, wenn das Foto ankommt
Danke Thommy
|
|||
|
|||
Da muss man ganz schön kramen um von dir mal ein weiteres Foto
zu sehen.... das muss sich ändern.... Jedenfalls ist das mal ne Hammer Darstellung... ![]() Respekt an das Model und auch an dich... diese Höhe... nö, da würde ich streiken... Wäre toll, wenn die Aufnahme etwas größer wäre... Ich schmeiße dann auch mal alle Sterne die ich grad finde.... ![]() Und das mit dem robben hätte ich gerne gesehen.... schade aber auch... ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt vor dem Standort und Anerkennung für das Foto
![]() |
![]() |
Lesezeichen |