|
||||
|
||||
Herbert, der Mann auf dem Plakat zeigt seine Wadeln nicht, das kann also gar nicht Charly sein....
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar, Sanvito!
Zitat:
Ok ...das ist jetzt etwas übertrieben ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wolltest es ja nicht anders Ich hatte Dein Bild einfach übersehen, aber das haste nun davon Du weisst schon, was ich meine
Ich hasse Haare im Waschbecken und ganz schlimm: nasse Haare im Waschbecken Aber beim 2. Bild hast sie ja Gott sei Dank entfernt.... Die "Schwachkopf"-Haarpflege ist wohl Deine eigene Serie oder ? Ich dachte halt, wegen dem Namen und so Neee, jetzt aber mal im Ernst, ich bewundere Deine Modellierarbeiten und Deine Ideen
|
||||
|
||||
Über meine (anderen) körperlichen Vorzüge, will ich hier nichts schreiben.
Hier lesen ja auch sittlich und moralisch gefestigte, sensible User - ich meine damit selbstverständlich uns Männer - mit! Mit den Haaren im Waschbecken (oder wo auch immer) muss ich dir leider recht geben Und der letzte Satz hat dich vor dem ersten Platz auf meiner schwarzen VIP Liste gerettet. Danke liebe Kali, für deinen Kommentar! Geändert von Charly (20.06.14 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Puh, habsch grad nochmal die Kurve gekriegt *schweissvonderstirnwischt"
|
||||
|
||||
Saustarkes Bild. Tut mir echt leid, dass ich mich gerade jetzt entschieden habe die Haare wachsen zu lassen. Lang ist dann doch schöner
Sogar an eine Flasche Wein hast du dezent gedacht und die Schilder sind toll wobei ich persönlich ja auch lieber ein Bitzelwässerchen trinke.... so tagsüber ist das dann auch etwas eher akzeptiert.... Wie auch immer es ist wie immer ganz ein Charly und das Erkunden der Details ist noch nicht ganz abgeschlossen. Kann es sein, dass die Zeitung hinter dem Stuhl am Boden einen Tick zu hell ausgeleuchtet ist? Charly ich bewundere, was Du mit diesem Programm alles anstellst und freue mich auf mehr. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike für deinen Kommentar!
Spiegel und Zeitung könnte man - ich meine jetzt eher dich - ja in PS etwas verändern, oder? |
|
||||
|
||||
bestimmt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (25.06.14 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann man, Moini. die zeitung ist ja ein bild. und das bild könnte man in einem
anderen programm bearbeiten. ich würde allerdings eher eine weitere textur auf zeitung oder spiegel legen. so genannte "overlays. |
Lesezeichen |