|
||||
|
||||
Oh hauaha Jetzt krieg ichs aber mit der Angst zu tun
|
||||
|
||||
Ja sei da lieber vorsichtig
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Frau Ugge !!!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zur "Threadschubserin"...
§1 & §2 sind absolut genial... kann man auf alles anwenden... |
|
||||
|
||||
Das Ehrenamt
Willst du froh und glücklich leben, lass kein Ehrenamt dir geben. Willst du nicht zu früh ins Grab, lehne jedes Amt gleich ab. So ein Amt bringt niemals Ehre, denn der Klatschsucht scharfe Schere, schneidet boshaft dir, schnipp-schnapp, deine Ehre vielfach ab. Wie viel Mühen, Sorgen, Plagen, wie viel Ärger musst du tragen? Gibst viel Geld aus, opferst Zeit und der Lohn? Undankbarkeit! Selbst dein Ruf geht dir verloren, wirst beschmutzt vor Tür und Toren. Und es macht in oberfaul, jedes ungewasch ne Maul. Ohne Amt lebst du so friedlich und so ruhig und gemütlich. Du sparst Kraft und Geld und Zeit, wirst geachtet weit und breit. Drum so rat ich dir im Treuen, willst du Weib (Mann) und Kind erfreuen, soll dein Kopf dir nicht mehr brummen, lass das Amt den andren Dummen. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
würd ich so unterschreiben
|
|
||||
|
||||
Klasse, Charly und natürlich Wilhelm. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na ja, ich geb Wilhelm da nicht 100% Recht....
|
Lesezeichen |