![]() |
|
||||
|
||||
So, heute kehre ich wieder mehr zur subtileren Ausgestaltung zurück
![]() ...leider habe ich keinen brauchbaren/funktionierenden puma-font gefunden, daher habe ich mich beim 'prepare' aufs Allerwesentlichste beschränkt... |
|
|||
|
|||
Finde ich viel besser so!
![]() Allerdings stört mich jetzt die größer gewordene Sonne und die nicht dazu passenden Sonnenstrahlen (zu weit unten). Vielleicht noch die Augen etwas nach rechts schieben? - Direkt über den Kopf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> aber ein Bißchen mehr Gefrickel ist sicher noch nötig :-D Daß die Augen etwas dezentriert sind, hab ich allerdings nicht bemerkt ;-) ... Je mehr ich mir allerdings die ursprüngliche Version anschaue, desto mehr denke ich, daß ich zu diesem Purismus zurückkehren sollte. Wieder mal eine ganz gute Lektion in Sachen "Weniger ist mehr" ![]() Geändert von pixelFUNK (23.04.14 um 22:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp
![]() Sind irgendwie eigentlich eher Kleinigkeiten, die stören und die man dann mit anderen Dingen verwechselt... Aber der glänzte Schuh vorne, das wär schon so was... Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Etwas ganz banales: irgendwie hab ich immer das Gefühl das die Sprinterin nach Links/in sprintrichtung rechts hängt. Wird durch den Abstand der Hände zum Bildrand noch verstärkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonne und Strahlen fände ich besser so, wie im Ursprungsbild, und dazu den Wolkenpuma, denn den finde ich klasse. Die Lösung mit dem farbigen Logo + Schrift ist nicht schlecht, damit der Puma besser zur Geltung kommt, aber ausgerechnet Magenta? Mit Magenta assoziiere ich eine ganz andere Firma. ![]() Hier bei Puma ist das Tierchen hellrot. Warum nicht so? Das würde auch zu deiner Signatur besser passen. ![]() Das mit den pinkfarbenen Bändern gefällt mir nicht recht, die erschlagen mich irgendwie, aber die bunte Version hat was. Stören tun mich aber nach wie vor die Lackschuhe. ![]() |
![]() |
Stichworte |
frau, komposition, model, sport |
Lesezeichen |