|
|||
|
|||
Wieder sehr gelungene aufnahmen.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Super schöne Bilder
Das erste finde ich toll, weil sich das Kleeblatt perfekt vom Hintergrund abhebt. Das zweite gefällt mir von der Aufteilung und vom schärfeverlauf sehr gut. Die Tulpe hat Irene hübsche weichzeichnung im Hintergrund. Bei dem blauen Blümchen finde ich die aufteilung und die Schärfe sehr schön und den Bokeh. Den letzten Tanz kann ich voll und ganz nachvollziehen Man merkt dass du mit der Kamera warm geworden bist und du hast ein gutes Auge |
|
||||
|
||||
Gelungene Fotos!
Das Vergissmeinnicht und die Kuhschelle gefallen mir besonders gut, weil ich dort den Schärfebereich und den Bildausschnitt am besten finde, und auch farblich sind es für mich die schönsten. |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen, nach wie vor begeistert mich diese kleine Kamera ( bis auf die Akkuleistun- aber das wußte ich ja vorher )
@ Heike das ist übrigens kein Kleeblatt, sondern ein einzelnes übriggebliebenes blatt von einer Hortensie vom vergangenen Jahr. Hier mal eines ohne Raynox von gestern: |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut.
Das mit dem Blatt beruhigt mich, dann wirst Du also nicht vom Pech verfolgt... |
|
||||
|
||||
Total schön! Das Bokeh: toll, der Bildaufbau: gut, die Schärfe: wo sie sein soll - ich find's super!
|
Lesezeichen |