|
||||
|
||||
Hallo Moni,
deine Wünsche werden mal - wenn Zeit bleibt - gesondert abgehandelt. Hi Thommy, danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt! Ich dachte "al forno" würde "geröstet" heißen Muss noch mal googlen ... aber egal ob "geröstet" oder "überbacken" ... Jenny dürfte eine etwas sadistische Ader haben |
|
||||
|
||||
Hallo!
"al forno" heißt meines Wissens nach "aus dem Ofen". Das macht die Sache aber natürlich nicht minder schlimmer und Charlys plumper Versuch, das auf den guten alten Siegmund zu schieben, wurde ebenfalls durchschaut!
|
||||
|
||||
Ach so, Bildkritik fehlt ja noch:
Also ich habe an dem Bild nix auszusetzen. Ich würde lediglich den Bildtitel noch weiter anpassen: Hotel California - Mehrblick (auf Beton) inklusive
|
||||
|
||||
na aber das a ist doch drin...
Lesebrille nicht auf? |
|
||||
|
||||
Hat er nachträglich dazugeschummelt!
|
||||
|
||||
Danke liebe Heike,
aber du weißt ja: Jenny wollte mich auch schon, ohne jeden Grund, schlagen. Der Titel mit "Mehrblick" wäre allerdings echt super gewesen. Ich werde in Zukunft eine - demütige - Titelanfrage an Jenny stellen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein absolut starkes Werk Charly!
Gefällt mir wieder sehr gut! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn eigentlich in dem Liegestuhl drin gesessen, dass der zusammengekracht ist? Bitte reparieren! Wie soll man denn sonst den Meerblick genießen??
Ääähm, Meerblick? ... Wo hat man da denn Ausblick aufs blaue Meer? Na, wenigstens ist die Türe blau. Gucken wir halt die an. Tolles Bild hast du mal wieder geschaffen, Charly. Version Nummer zwei finde ich schöner als Nummer eins, weil mir da der Himmel besser gefällt und auch der Vogel, und das Licht ebenfalls. Wie kriegst du die Objekte nur immer so herrlich verwüstet? Die Türe und die Wände sind wirklich der Hammer. Über die Schatten hinter der Leiter war ich auch erstmal ein bisschen irritiert, da es auf den ersten Blick ganz normale Sprossen zu sein scheinen und es so aussieht, als ob bis zur Wand gar keine so tiefen Tritte Platz haben, die ja auch noch einen gewissen Abstand zur Wand haben müssen - dem Schatten, den sie werfen, zufolge.... so wirkt's zumindest auf mich. Aber ich guck sicherlich schief, da es ja stimmig sein muss... |
Lesezeichen |