|
||||
|
||||
Danke Frank,
sowohl für deinen Kommentar, als auch für den Drehschalter. Ich wollte die Schalter ja tauschen, weil deine viel besser aussehen, aber das sieht man auf dem Bild nicht und deshalb habe ich es so gelassen. |
|
||||
|
||||
icst ja nicht wild. irgendwann wirst du den irgendwo einbauen
|
|
||||
|
||||
hallo Charly,
gerne, wobei Du den Thread im erweiterten Modus auch noch selbst hättest umtaufen können. Wie auch immer ich bin Froh, dass die aufgeblasenen T-Shirts das zimmer verlassen haben. Wie es scheint gibt es ncoh ein zweites Fenster in dem kuscheligen Raum. Erinnert mich mehr an italien, da hatten wir mal ein Zimmer angesehen, aber da warn noc schlecht zuzuordnende Flecken an der and Wie auch immer, selbst wenn Du mein Handtuch dort hinhängen solltest, werde ich dort wohl kaum übernachten. Mir scheint, dass es dort sicherlich muffelig riecht. Conny, auch nur übernachten dürfte in der Bude gesundheitsgefärdend sein.... Schön gemacht, wobei ich die neu geflieste Ecke nciht verstehe Alles Liebe Heike (die insgeheim Deine Schmuddelbilder mag) |
|
||||
|
||||
Die T-Shirts hätten ruhig hängen bleiben können - die waren doch gut aufgehoben auf *solchen Bügeln*.
Die Handtücher gehören mal gewechselt und der Teppich, diese Stolperfalle, richtig ausgerollt. Der Besen gehört benutzt und muss dann zurück in die Besenkammer. Mach dem Hotelpersonal mal bitte Beine. Ob ich da wirklich meinen Urlaub verbringen soll? Durchgelegene Matratzen, staubige Zudecken... der Siphon des Waschbeckens scheint nicht dicht zu sein, wenn ich den Eimer drunter stehen sehe... ... also ich weiß echt nicht... funktioniert wenigstens die Klimaanlage? Die sieht ja auch sehr mau aus... Ach ja, btw: Tolles Render. Das hast du mal wieder hervorragend gemacht. Nur die Waschecke gefiel mir im ersten Bild besser, weil ich das Blau der Fliesen im zweiten Bild zu extrem finde und der Spiegel jetzt mehr aussieht wie ein Landschaftsbild. |
|
||||
|
||||
Hallo Heike, hall Ugge!
Die "neu" geflieste Ecke ist ein Tribut an Frank, dem die ursprünglichen Fliesen nicht wirklich gefielen. Ich freue mich, dass euch das Rendering gefällt. Danke Heike für den Hinweis mit der Änderung im "Erweiterten Modus" Ugge hat das mit den Kleiderbügel richtig erkannt und er Spiegel ist eben ein Spiegel welcher seiner Eigenschaft die gegenüberliegende Seite zu spiegeln, nachkommt Da ich aber - wie jeder Mann - sehr kompromissbereit bin, werde ich die Fliesen nochmals ändern und das Spiegelbild etwas entspiegeln. Ich hoffe dass das Bild dann Gnade vor euren Augen findet. Geändert von Charly (09.03.14 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde die Fliesen jetzt viel passender.
Hast du an den Lichtquellen etwas Gravierendes verändert? Der Schatten des Gemäldes über dem Bett sieht jetzt irgendwie unstimmig aus. Aber wenn ich das im Laufe der verschiedenen Threads richtig mitbekommen habe, sind Schatten bei einem Render ja immer korrekt berechnet.... |
|
||||
|
||||
auch im Hotel California bleibt die Zeit und damit der Lauf der Sonne nicht stehen ...
Stört der Schatten tatsächlich so sehr? |
|
||||
|
||||
also mich störrt eher, dass der besen "im" vorhan ist
|
|
||||
|
||||
Wenn schon MIR mal ein Schatten negativ auffällt....
Ich finde ihn komisch, aber das will nicht unbedingt was heißen. Bin gespannt, was die Spezialisten dazu meinen. |
Lesezeichen |