![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Vögel, und seien sie noch so klein, habe die Angewohnheit
zu fliegen ... habe ich mal wo gelesen ![]() Das mit den Kissen und Puppen muss ich mir merken ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer sitze ich fassungslos davor, dass man sowas mit jenem 3D Programm machen kann
![]() ![]() Wie auch immer die zwei schwarzen Blätter am Tisch vor dem groben grünen Tuch würde ich entfernen. Die sind a. Zu gleich und b. Irgendwie nicht passend. Wenn das Schatten sein sollte, ist der zu dunkel und hart im Vergleich zum Rest. Insgesamt findet ich die letzte Variante am schönsten. Nähen musst du aber selbst, denn ansonsten weißt du ja, was wir Mädels unter Anleitung von Jenny damit machen ![]() |
|
||||
|
||||
das gefällt mir wesendlich besser als das erste. das graue ist fast weg.
wäre dein erstes bild so gewesen, wäre mir da auch nichts aufgefallen... |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Heike!
Über den Zusammenhang Nähen und Mädels will ich mit dir nicht diskutieren. Ein kluger Mann weiß, wann logische Argumente verschwendet sind! Die beiden Blätter allerdings, die kannst du ja bitte wegräumen, wenn du dir Nadel und Garn holst, um einen Teil deiner Zeit sinnvoll zu verbringen. ![]() Und Jennys Anregung mit dem Püppchen, das war bestimmt nicht ernst gemeint ![]() Hallo Frank, ich muss doch fehlerhafte Bilder reinstellen. Sonst schreibt ja niemand etwas ![]() |
|
||||
|
||||
es war ja kein fehler
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, Charly.
![]() Interessante Logik.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob mir Bild Nr. 1 oder Nr. 3 besser gefällt (durch die Unschärfe im Hintergrund bei 1 kommt der Fingerhut so besonders gut zur Geltung, ich mag aber auch die warmen Farben von Nr. 3.
![]() Die zwei schwarzen Blätter auf dem Tisch vor dem grünen Tuch sehen nicht wie Blätter aus, weil sie irgendwie überhaupt nicht plastisch wirken - eher so wie Schlagschatten. Den schwarzen Fleck an der Tischkante könntest du auch noch weg putzen. Ganz ohne Dreck geht's wohl nicht, dzdzdz... ![]() Aber ansonsten gefällt mir das Bild so, wie's ist. Soll heißen: Die Pflanze bleibt im Fingerhut - nix da mit Nähen. Mit Photoshop kann ich besser umgehen als mit der Nadel und 'nem Fingerhut. ![]() Aber |
|
||||
|
||||
Danke Leute!
Ja Klaus, mit der Logik ist das so eine Sache ![]() Ugge, wenn du mit PS besser umgehen kannst als mit Nadel und Fingerhut: mach doch bitte die beiden Blätter weg! Küsschen und Danke! Der Fleck im Holz bleibt! Das ist eine Maserung welche von der Natur so gewollt ist und der Natur wird nicht ins Handwerk gepfuscht! |
![]() |
Lesezeichen |