![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nehm ich ![]()
|
||||
|
||||
Kali ich komme.
Und die Spinne darf in mein Postfach einziehen. Da kommt ja grad nix rein und es ist warm und Kuschlig ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
wie fast alle Frauen liest du vermutlich auch nur, was du lesen willst ... ![]() Ich habe geschrieben, dass ich alle eure Wünsche erfüllen muss, weil es ja Befehle sind ... oder so ähnlich! Egal, nächstens bekommst du ein neues Handtuch. Wo soll ich es deponieren? Hast du Farbwünsche? Wie soll der Stoff beschaffen sein? Und, und, und ... Sei einfach so, wie Frauen sind: halte dich mit deinen Wünschen nicht zurück! |
|
|||
|
|||
Typisch:
Wünsch dir was, aber erklär wir ganz genau wie es aussehen soll ![]() Du machst das schon! Wenn ich wieder nur eins bekomme, achte aber auf die Qualität. Das andere hat ja nicht lange gehalten ![]() @ kali: wenn Charly mal 2-3 Sets bastelt, bekommst eins für dein schönes, besetztes Klo. ![]() Lg Moni
|
||||
|
||||
Okay Moni
![]() @ Charly.....mein Handtuch soll folgendermassen beschaffen sein: Grösse: 70 x 140 cm Stoff: 100 % Baumwolle, Veloursfrottee Farbe: mitternachtsblau-flieder-zartrosa gestreift, in der Längsrichtung, garngefärbt, mit einem Echtgoldfaden jeweils zwischen dem Übergang von zartrosa zu mitternachtsblau Extras:an den Enden der Längsseiten 4,8 cm lange gedrehte Fransen aus handgeklöppelter Baumwolle in den Farben mitternachtsblau und reinweiss, mit Goldfaden. Und das Ganze bitte als wunderschönes Geschenk in Goldpapier mit karminroter Schleife und viel Liebe verpackt ![]()
|
||||
|
||||
Hallo kali,
(mal ganz davon abgesehen, dass ich dir niemals ein Handtuch versprochen habe - das wäre ja fast wie Heiraten!) ich kenne da einen Geist, bei dem habe ich noch einen Wunsch frei. Also wünschte ich mir, weil ich Schiffsreisen nicht mag und das Fliegen sehr langweilig ist, ein Brücke von Europa in die Südsee. Der Geist sah mich erstaunt an und fragte mich - vermutlich gar nicht so unberechtigt - ob ich nicht ganz richtig im Kopfe sein und ich möge mir schnellstens einen anderen, realisierbaren Wunsch einfallen lassen. So erzählte ich ihm von dem Handtuch für Kali. "Ähm ....", stammelte der Geist und kratzte sich verzweifelt seinen haarlosen Hinterkopf "wie war das mit der Brücke in die Südsee?". ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube mein Handtuch könnte er realisieren:
80x210 cm Rot (aber nicht zu grell und nicht zu dunkel) Mit eingestickter Eule (Hier kann ich Dir gerne meine zur Verfügung stellen) Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heike!
Ein Handtuch mit 80 x 210 cm? Geht das nicht schon in Richtung Badetuch? Mal sehen, was sich für euch machen lässt! |
|
||||
|
||||
Na ja, ich will ja auch damit mal zum See um die Ecke gehen können. Mit dem kleinfutzelkram kann ich nix anfangen. Aber du darfst mir natürlich in passendes kleines Handtuch dazu machen. Ich hätte gerne baumwollvelours und wenn ich so genau darùber nachdenke gerne ein Zickzack in Rottönen mit einem Hauch gelb und Grün im missoni-style
![]() ![]() Dürfte für dich ja einfach sein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |