|
||||
|
||||
Meine Worte, meine Worte
|
|
||||
|
||||
Ja OK, hast ja Recht!!!
Aber inzwischen habe ich soviel in diesen Burschen investiert ... Wenn er wenigstens ein Mädchen wäre |
|
||||
|
||||
So, nun habe ich die Texturen etwas anders gestaltet und eine kleine Signatur angebracht.
Ich habe ja sonst nicht zu tun! Korrigiert - weil Ugge es so wollte Geändert von Charly (16.01.14 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Edit
Na, dann kannst du ja ruhig schon mal anfangen zu renovieren!
Mir gefällt's mit den unterschiedlichen Texturen noch besser, auch ist das Bild jetzt klarer, kräftiger in den Farben. Geändert von Die Bunte (16.01.14 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin immer wieder von dem Programm und deinem Können fasziniert!
|
|
||||
|
||||
Ugge, ich kann nicht beginnen mit den Renovierungsarbeiten.
Ich muss ja vorher eure Befehle ausführen. Außerdem wüsste ich nicht wo da großartiges zu renovieren wäre. Danke thonow, das Programm ist Klasse, mein Können hält sich in Grenzen. |
|
||||
|
||||
Oooooooooch, Charly, du Ärmster. *Trösterchen*
Aber heimlich das Update aktualisieren, wegen der missratenen kaputten Fliese, das kannst du Geändert von Die Bunte (16.01.14 um 21:38 Uhr). Grund: Vertipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie bin ich froh, wenn dieses Projekt endlich fertig gestellt ist. Aber ich habe ja noch einiges in Auftrag gegeben ... |
|
||||
|
||||
Wenn du nicht soviel Energie mit Lamentieren verschwenden würdest, dann könntest du schon viel fertiger sein....
|
|
||||
|
||||
Jupp und die Sportgeräte hat er auch nicht in den Wellnessbereich gebracht geschweige denn von dem netten knackigen Masseur, den er angeblich angestellt hat. Der ist bestimmt mit BLick auf die Location gleich wieder abgehauen ....
|
Lesezeichen |