![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Dir
![]() |
|
|||
|
|||
Ne ist klar
![]() ![]() Lg Moni
|
||||
|
||||
Hey, bis die den Fellanzug angezogen hatte, frag nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ein wunderbar abgestimmtes Bild, welches Du hier präsentierst. Die malerische Umsetzung finde ich durchaus gelungen, wobei die Pflanzen rechts mittig und im Vordergrund hier dann einen Tick zu scharf herüberkommen. Die Maus finde ich herrlich platziert und sehr stimmig ins Bild eingearbeitet. Besonders schön finde ich, dass Du dem Kürbis mit der Kerze Tiefe gegeben hast. Die Gestaltung des Hintergrundes gefällt mir persönlich sehr und trägt auch zur Stimmung vollends bei, finde ich. Vorne links der dunkle Bereich wirkt für meinen Geschmack etwas zu dominant, doch das ist auch eine Geschmacksfrage, wie so vieles bei solchen Betrachtungen. Diese Szene könnte prima in einem Kinderbuch platz finden und eine spannende Mäusegeschichte illustrieren. Mir gefällt das Bild gut. |
|
||||
|
||||
Die war doch schon tot, hättest ihr ja helfen können.
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eulenmagie hat die wieder erweckt.
Ich stell sie jetzt dann wieder zur Katze ![]() Stephan, danke Dir für Deine Gedanken. Mir gefällt das bild auch so, wie es ist. Ich weiß es hat noch Stellen, an denen man ewas ändern könnte, aber letztendlich denke ich, sollte man irgendwann das Bild auch so lassen, wie es ist, bevor man es zerstört. Die Idee mit der Kerze hatte jemand anderer, der auch meinte, dass ich damit mehr Tiefe in meine Melonenwohnung bekomme, was ja dann auch funktioniert hat. Ich finde es momentan sehr spannend mich hier ein wenig treiben zu lassen, und meine Idee aus meinem Kopf nach und nach in Photoshop Realität werden zu lassen. Der nächste Schritt wäre dann, dass ich direkt Bilder mache, für die es keine Verbesserungsvorschläge mehr gibt ![]() Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
"aber letztendlich denke ich, sollte man irgendwann das Bild auch so lassen, wie es ist"
Absolut! Wie sagt Pavel Kaplun immer so schön? "Der Künstler hat sich so entschieden.""Der nächste Schritt wäre dann, dass ich direkt Bilder mache, für die es keine Verbesserungsvorschläge mehr gibt Wobei ich das Gefühl habe, dass es die immer geben wird." Natürlich wird es die immer geben.Ich habe so einige Bilder, die ich irgendwann mal als beendet angesehen habe, obwohl sie fehlerhaft sind. Sie haben mir zu dem Zeitpunkt gefallen und das war der Grund sie als "fertig" zu betrachten. Und was mich einmal erfreute, wird auch in Zukunft nicht mehr angetastet. So gehe ich daran. Wenn es mir gefällt, dann ist es für mich absolut ok. Die anderen dürfen ihre Meinung kundtun und sich vielleicht auch dran erfreuen. Doch den Ritterschlag brauche ich nicht ![]() Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Freut mich, wenns Dir gefällt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |