![]() |
|
||||
|
||||
Ach Charly,
![]() "Der Mann im Käfig" gibt dem Bild den letzten Kick. Ein Vogel wäre zwar realistischer, aber kein solcher Hingucker. ![]() Eine sehr schöne Bahnhofshalle. Das schmiedeeiserne Gitter, die altertümlichen Lampen und nicht zu vergessen die "lächelnde Uhr" geben dem Bild was heimeliges. Ich weiß nicht recht, welche Version mir besser gefällt. Der Durchgang zur Telefonzelle beim zweiten Bild ist sehr gut, das milchigere Glas der Fenster ist auch ok. Aber irgendwie haben mir die roten Streifen im ersten gut gefallen, und der etwas wärmere Farbton auch. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
![]() Hauptsache eines der Bilder gefällt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir fällt es ebenfalls schwer, mich für eine Version zu entscheiden. Mir gefallen beide außerordentlich gut, auch wenn sie natürlich unterschiedliche Stimmungen vermitteln. ![]() Fantastisch finde ich übrigens auch den Titel des Werkes: Die Mädels gehen genüsslich einen heben und die Kerle wachen brav hinter Gittern; das ist wahrhaft ein "Wartesaal der Träume"! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Merci Jenny!
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, das Bild hab ich mal wieder übersehen
![]() Einfach klasse gemacht und mal wieder ne Mordsarbeit. Wo nimmst Du bloss die Zeit her ? Na wahrscheinlich verzettelst Du Dich nicht so wie ich. Wenn ich irgendwas 3D-mässiges anfange, dann mach ich noch dies und das nebenher, weil ich nicht gleich weiterkomme am Bild. Da kann sich so was über Tage und Wochen hinziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Zeit habe ich, seit ich meine Gattin nicht mehr störe ![]() Danke für deinen Kommentar. ![]() |
|
||||
|
||||
Na, aber kuck doch mal, wie klein du auch geworden bist!
So kannst du ja problemlos zu uns ins Zwergendorf ziehen, quasi als "Hahn im ![]()
|
||||
|
||||
In manchen Situationen muss sich ein Mann klein machen.
Das hilft unheimlich um in der männerfeindlichen Umwelt möglichst unbeschadet zu überleben. ![]() Das mit dem " .. ins Zwergendorf ziehen..." muss ich aber jetzt nicht als Drohung auffassen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Als Hauptpreis!!! ![]()
|
|||
|
|||
Das sehe ich aber genauso!
Muss ich eigentlich mein Handtuch ins Dorf werfen, so als "Hüttenbelegung"? lg Moni