|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaub', meine Programmversion ist einfach kaputt!
|
||||
|
||||
Siehste Jörg, in das 2. Bild würden meine aufgeplatzten Sofakissen passen, das sieht aus wie ein grosses Wohnzimmer mit modernen Sofas
|
||||
|
||||
Hallo!
Bzgl. "aufgeplatztes Sofakissen" muss ich euch eine Geschichte von meinem Silvesternachmittag erzählen: Ich hatte gerade die obligatorische Flasche Sekt gekauft, da kam mir auf dem Rückweg eine "Frau mit Hund" entgegen, wo ich wirklich riiiiiesige Augen bekam! Ich hatte leider weder eine Kamera dabei, noch kann ich genau sagen, wie diese Rasse genau heißt (kein Pekinese, aber so ähnlich), aber dieser Hund sah wirklich aus wie ein geplatztes Sofakissen!!! Der war breiter als lang, kugelrund, FLUFFIG und hätte ich in seine Richtung geniest (wo ich doch soooo erkältet war...(oooooch)), dann wäre der sonst wo hin geflogen, weil er soviel Angriffsfläche geboten hat! Ein Watte-Bausch wäre Stahl-Wolle dagegen gewesen!!! Dieser Hunde-"Coiffeur" sollte entweder verhaftet werden, oder aber mit einem Orden dekoriert!
|
||||
|
||||
Hihihihi......so ein Hund wohnt auch in unserer Nachbarschaft, is irgend nen Spitzmischling,
der sieht aus, als wär er zu fett, aber das ist alles Fell. Man sieht nur ein bisschen Gesicht, die Ohrspitzen und ein paar Millimeter Beine aus dem Fellknäuel rausguggen. Und ich weiss von der Besitzerin, dass der nicht zum Coiffeur geht. Der sieht natura aus wie n geplatztes Sofakissen
|
||||
|
||||
also ich hab mir das mal runter geladen und probiert
ich bin eindeutig zu blöd dafür, da nehme ich lieber Apo |
|
||||
|
||||
Wo hakt es denn Conny?
|
|
||||
|
||||
überall Jörg, überall
blicke da überhaupt nicht durch; deswegen habe ich es auch wieder gelöscht Mach Dir keine Mühe Jörg, passt schon so trotzdem dankeschön PS: ich brauch was einfaches |
|
||||
|
||||
Für was einfaches würde ich "JWildfire" empfehlen Conny!
Ich mag es lieber wie Apo! |
|
||||
|
||||
Ich wollte genau diese Bilder auch machen - aber Jörg war schneller
Nein! Scherz! Ich habe einmal kurz so ein Programm versucht und es nach dem Motto - C4d Anwender bleib bei deinem Programm - sofort wieder beendet. Klasse Bilder Jörg. Besonders das dritte Bild ist der Hammer! |
Lesezeichen |