|
||||
|
||||
Ihr seid lustig
Oops zu laut? Conny, ich mag deine kreativen Blumenvariationen. Dem was Jenny geschrieben hat, kann ich nur zustimmen Sehr schön und angenehm anzusehen (na dann doch etwas zusätzlich) Danke fürs zeigen Und ohne dass ich jetzt irgendwie komisch zu lesen sein will, ich finde es klasse, wie du dich seit deinen Anfängen hier weiter entwickelt hast und deine Kenntnisse immer mehr erweiterst. Das kann man deinen Bildern ansehen und ist wirklich toll. Apophysis ist für mich ähnlich ein Buch mit sieben Siegeln, wie 3D und ich finde es klasse zu sehen, wie du hier diese beiden Welten miteinander harmonisch verknüpfst. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Huhu Heike
vielen Dank für das Kompliment, freut mich jetzt riesig, wenn Du das so empfindest Was Apo anbetrifft, da kenn ich mich auch nicht mit aus allerdings spukt der Zufallsgenerator manchmal brauchbare Sachen aus, die ich mir dann als png abspeicher |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
Apo trifft Rose- wunderschöne Kombination! Thomas |
|
||||
|
||||
Manchmal sind die Zufälle die Besten.
Du hast die Christrose wunderschön zur Geltung gebracht, Conny.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
....wuuunderschöne Bearbeitung, Conny!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Eine sehr schöne Arbeit!
|