![]() |
|
||||
|
||||
Jawoll!
Hanseatische Unterstützung ist unterwegs! Mal schauen, wie sich Charly mit seinen Möchtegern-Ausreden unter doppelter Anklage schlagen wird! Jaaa, die Luft wird dünner, mein lieber Charly!! Wogi und ich haben sogar schon Tanzstunden gebucht, um dich in angemessener Form... na ja, du weißt schon (aber das dann auch ordentlich und gründlich!!!) ![]()
|
||||
|
||||
etschuldige charly, wie konnt ich dir unterstellen, das kabel nicht selber gemacht zu haben
![]() ja, diese spines und nurbs sind echt klasse. ich staune immer wieder. Zitat:
|
|
||||
|
||||
spline werden durch punkte zusammen gesetzt. wie in photoshop die pfade.
nurbs sind vordefinierte flächen oder kurven. erstellt man mit splines eine kurvige strecke, zb. einem kabel ähnlich, und ordnet dieses spline zb. einem kreis-nurbs unter, wird die strecke von dem spline (oder pfad) rund wie eben ein kabel. bei photoshop wäre eben der pfad das/der spline und zb die auf den pfad angewendete pinseleinstellung das nurbs. ich hoffe, das war richtig.... |
|
||||
|
||||
Nachdem Jenny und Moni diesen Thread ja zu einer privaten Unterhaltung missbraucht haben,
muss ich die ernst zu nehmenden Kommentare erst mal sortieren. ![]() Jenny, mit fadami kann man nicht zu hart ins Gericht gehen. Der ist ein Mann. Der hält das locker aus. ![]() @ Moni, freut mich, dass dir das Bild gefällt. Alle anderen - durch Jenny verursachten - verbalen Ausrutscher verzeihe ich dir in männlicher Großzügigkeit. @ Jenny. "Schluchtenscheißer" sind eher die im sehr westlichen Österreich beheimateten Menschen. (Glaube ich. So genau weiß ich das auch nicht) Also nicht verallgemeinern! ![]() ![]() ![]() ![]() Jenny, ich bin irgendwie erleichtert nachdem du zugibst, Unterstützung zu brauchen ![]() @ Wogi, dass dürfte an der Textur liegen. Werde ich aber versuchen zu überarbeiten. Frank, mein Freund! Ich wusste doch, dass du nur momentan nicht daran gedacht hast ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Charly,
Endlich wieder Dreck ![]() Was mich irritiert ist der Nagel vorne rechts... Ist der nicht sehr groß? Ansonsten bin ich ganz leise und gespannt auf das Update ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
beide Nägel sind gleich groß. |
|
||||
|
||||
Wenn Du das sagst....
![]() |