|
|||
|
|||
Cool danke
|
|
|||
|
|||
kann ich den Reifen nicht erst von der Seite Malen?
und dann die Seite verzerren? ist das nicht leichter? und die Verhältnisse würden besser / getreuer dargestellt? ich dachte so und dann Verzerren. |
|
|||
|
|||
so das Coca von Coca Cola habe ich schon mal :-)
wie kann ich denn zwischen dem O und C die Verbindungslinien heraus nehmen? so das ich den Pfad wider Mit Farbe füllen kann? denn wenn ich jetzt den Pfad Innen Fülle dann sieht das nicht nach dem was was ich mir vorstelle. ai Datei ist wider angehängt. EDIT: sagen wir mal ich bin mit meinen Reifen zufrieden. und möchte den nun im PS in ein Bild einarbeiten, wie bekomme ich denn denn dann in den PS? mache ich das über den Export dann? Geändert von Muecke.1982 (26.04.14 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe deinen Pfad mit dem Schere-Werkzeug zerschnitten und etwas modifiziert neu wieder zusammengefügt. Nun klappt es auch mit dem Zusammengesetzten Pfad. http://www.file-upload.net/download-...-Cola3.ai.html Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wie komme ich das so ein Schere Werkzeug dran? kann ich einen Pfad auch auf Öffnungen Prüfen? so das mir gesagt wird wo der Pfad nicht geschlossen ist? Zitat:
Zitat:
Ich habe immer noch ein Problem mit den "Ankerpunkte-Konvertieren" Werkzeug. wenn ich das auswähle und auf einen Ankerpunkte Klicke dann bekomme ich zwei Griffe ich kann die dann auch herumziehen :-) doch wenn ich einen Los lasse verwindet der andere. :-( wie kann ich das machen das ich beide Griffe unabhängig voneinander bewegen kann? ohne das mir der andere Griff immer wider verschwindet? habe das mal in einen Video zusammen gefasst was ich meine: (in meiner DropBox) https://dl.dropboxusercontent.com/u/...nvertieren.mov Geändert von Muecke.1982 (07.12.13 um 22:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr seid ja fleißig
Der Reifen gefällt mir gut Ich würde versuchen neue Fragen in einen neuen thread zu packen, auch wenn alles in die spannende Einarbeitung von Mücke in Illustrator gehört Ich habe anfangs Illustrator auch nicht verstanden und fand es extrem unübersichtlich. Mittlerweile nutze ich es oft. Da jenny schon auf meine tuts verlinkt, sollte ich wohl weiter machen. Das Thema mit dem Ankerpunkte umwandeln ist etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht wäre das zusammen mit dem pfadwerkzeug eine gute Idee für den Wiedereinstieg Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Verwirrend nennst du den Illustrator das ist in meinen Augen noch untertrieben, das teil stellt alles auf den Kopf ;-) naja das wird noch mit der zeit *hoffe ich* Aller Anfang ist schwer, ... *leider* ja ich mache das eine oder andere Tut noch leider habe ich nicht so viel zeit wie ich gerne hätte :-(. Würde mich über ein Neue Tut das sich mit den Griffen / Ankerpunkten beschäftigt dennoch sehr freuen :-) irgend wie machen die mich echt verrückt ;-). Gruß Mücke ps. ich werde versuchen Neue Fragen in neue thread zu stellen. |
|
||||
|
||||
Jupp.
Das ist auf meiner Liste und nächsteWoche hoffe ich, dass ich endlich wieder ein wenig Illustrator-Videos machen kann. Auch in Photoshop gäbe es so einiges Wird schon. Bis vor 1,5 Jahren hab ich genauso gedacht |
|
|||
|
|||
las dich nicht unter Stress Sätzen. ;-)
wie bis von 1 1/2 Jahren? wie lange machst du das denn mit Illustrator schon? EDIT: was ich noch vergessen habe Danke für das Kompliment für den Reifen. *freu* ich hoffe nur das das mit den Farbeinstellungen etc. so alles richtig ist was ich da mache. |
Lesezeichen |