![]() |
|
||||
|
||||
Das dritte Bild finde ich sensationell
![]() |
|
||||
|
||||
Absolut stark Frank!
![]() Das mit den Mohnblumen ist der Hammer! ![]() |
|
||||
|
||||
sehr, sehr gute Bilder und eine exzellente Bearbeitung
![]() |
|
||||
|
||||
Ein wunderbares Verfahren, mit dem ja auch der Stilpirat wieder arbeitet.
Ich mag die Anmutung der Bilder sehr. Sie bekommen etwas, was ich als Seele bezeichnen möchte. Unglaublich, dass ein Verfahren von 1850 solche Stimmungen erzeugen kann, während die neuesten Kameras geradezu steril wirken. Wie ja auch Bücher haptisch und phenotypisch Seele haben können — ein eBook niemals. |
|
||||
|
||||
Von deinen neuen Bildern gefällt mir das mit den Mohn am allerbesten, Frank.
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank fürs Anschauen und die netten Kommentare.
Und damit es noch mehr anzuschauen gibt zeige ich mal drei meiner persönlichen Favoriten der letzten Zeit, die ich gerne als "russische Serie" bezeichne. ![]() Anma auf Glas ![]() ich selbst (von Anma fotografiert) ![]() Michel (der eigentlich Stadtrat in Mulhouse und Mathe-Prof ist, obwohl er nicht wirklich so aussieht) ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Fünf von fünf* |
|
||||
|
||||
Deine Bilder sind ja wirklich toll fadami, gefallen mir ausgesprochen gut
![]() Wenn ich allerdings wüsste was "Kollodium-Nassplattenverfahren" ist, könnt ich die Bilder eventuell etwas "geistreicher" kommentieren. Da ich aber keine Ahnung davon habe, muss Dir meine obige Aussage einfach mal reichen ![]()
|
||||
|
||||
Drei Charakterköpfe, hervorragend in Szene gesetzt. Bravo!
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |