![]() |
|
||||
|
||||
dabeisein ist alles
![]() |
|
|||
|
|||
ich gugg ja echt ned oft rein....aber immer hier zu zeigen was man für ne andere Plattform gemacht hat, verstehe ich nicht...... und immer noch die Plattform zu nennen
pin doch gleich: Battles o. Contests sind besser im Tut-Forum |
|
||||
|
||||
Hallo!
Steht das PSC denn in irgendeinem Konkurrenzkampf mit anderen Foren? Ich denke, das tut es nicht. Hier geht es darum, EIGENE Werke zu präsentieren. Daher ist es mMn nicht entscheidend FÜR wen (anderes Forum, Oma, Nichte, Kunde) etwas erstellt wurde, sondern eben VON wem! "Drüben" ist halt alles etwas größer oder öfter, was Contests angeht, aber das muss ja deshalb nicht unbedingt auch "besser" bedeuten. Mich haut das Composing übrigens nicht vom Hocker, auch wenn es natürlich sauber "composed" wurde. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
"Drüben" ist halt alles etwas größer oder öfter und vor allem blöder...
![]() Ich bin da auch drin, aber es gefällt mir so gar nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich halte es für völlig normal, wenn ich meine Bilder mit Hinweis, in welchem Zusammenhang ich sie erstellt habe zeige. Ich muss gestehen, dass ich ehrlich erschrocken bin darüber, dass sich hier mehr darüber aufgeregt wird, in welchem unterforum ich das Bild zeige oder mit welchem Hinweis ich es versehe...
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit dem Bild und nicht mit den Rahmenbedingungen zu beschäftigen, denn darum sollte es hier gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür das sie nur ein Mädelz ist, nicht mal so schlecht... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heikehk, das Bild ist wirklich wunderschön geworden. Es fesselt und zieht den Blick lange auf sich. Gefällt mir. Schade, dass du so weit weg bist! Hätte gute Ideen.
|
|
||||
|
||||
Kannst mir Deine ideen ja mal schicken
![]() Danke für Deine Rückmeldung |
|
|||
|
|||
Hallo Heikehk, was ich spannend finde ist, dass du wohl aus Hessen kommst. Dort liegen auch meine Wurzeln. Ich wollte meine Idee nicht im Forum breittreten. Muss erst einmal den Weg finden, das nur Du es liest!
|
|
||||
|
||||
Schreib mir eine Email an: heikehk@photoshop-cafe.de oder eine persönliche Nachricht (Wenn Du auf meinen Namen klickst, dann kannst du das auswählen).
Bin schon neugierig ![]() |
![]() |
Lesezeichen |