|
||||
|
||||
Danke dir. Wenn's nicht weh tut dann bringe ich vielleicht den Mut irgendwann auch mal auf.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Bei deren Beispielbildern funktioniert es logischerweise besonders gut , aber auch bei anderen Bildern habe ich schon super Ergebnisse erzielen können! In PS CC soll diese Technik nun auch eingeflossen sein, aber da ich CC nicht nutze, kann ich da keinen Vergleich ziehen... PhotoZoom Pro 4 habe ich hier im PSC übrigens mal in einem Paket beim Was-siehst-du-Contest gewonnen. Das war vor vielen vielen Monden, also zu einer Zeit, als sogar schon VOR dem Contest eine Preisverleihung feststand! Nu aba schnell ducken und wech...
|
||||
|
||||
Habt Ihr was gegen Überraschungen ??
|
|
||||
|
||||
Wenn sich alle, die Mitpixeln wollen hier melden würden, wäre es einfacher für mich abzuschätzen, wie viele Preise ich sammeln muss
|
|
||||
|
||||
Ich habe zwar bisher noch nicht den Hauch einer Idee, aber ich hoffe, dass sich das bis zum 15.12. noch ändern wird. Die nötige Zeit werde ich mir wohl auch abzwacken können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab tatsächlich 'ne Idee, außerdem viel Lust und wenig Zeit. Mal gucken, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. |
|
|||
|
|||
Also ich finde ja 2500x1500 viel zu groß!
Da sieht man ja jeden Mückenschiss und muss sich auch noch Mühe geben. |
|
||||
|
||||
Tja, muss man wohl, aber ich freue mich über jedes Bild, das ankommt.
Die Spinnen im Postfach schauen schon ganz skeptisch |
|
|||
|
|||
Im Ernst, ich finde eine min. Seitenlänge von 2000px völlig ausreichend.
Dann fällt es auch leichter geeignetes Stockmaterial zu finden und einzubinden. - Und Dein Postfach wird warscheinlich auch voller. Aber okay, es ist wie es ist. |
|
||||
|
||||
Hüstel die längste Seite darf maximal 2500px groß sein. Hab ich das anders formuliert?
Das heißt theoretisch darf man auch quadratisch 1500 x 1500 machen |
Lesezeichen |