|
||||
|
||||
Ach und ich dachte Du hast die mit C4D gemacht, weil der wasserstock ja ein ruhiges Meer ist
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ganz ehrlich? Ich finde dieses Composing SCHWEINEGEIL!!! Insbesondere weil ich weiss, nein Quatsch, aber weil ich abschätzen kann, wieviel Arbeit dahinter steckt! Und mir gefällt auch die erste Version (bis auf den Regen!) am besten; heller Schein hin oder her: hier hilft er, um das Mädel/Model vom HG abzuheben, auch wenn es ursprünglich vielleicht ein Freistellungs-"Fehler" gewesen sein mag... who cares if it does the trick? Die Pfützen/auftreffende Tropfen finde ich sensationell gut umgesetzt! Das Bild LEBT! Obwohl alles außer dem Mä/odel eigentlich TOT scheint... toll gemacht! Hast du mal versucht, das Duo "Mädel/Spinne" zu spiegeln, und dann das Mädel in den rechten Goldenen Schnitt zu stellen (und die Spinne dadurch eher in die Mitte)? Das könnte auch recht interessant werden (wenn das dein Ebenenaufbau diesen Aufwand zulässt)? Insgesamt bin ich (mindestens) für eine Petition, die Charly für den Bereich "Erste Arbeiten" sperrt, und seine Arbeiten direkt in den "HardCore"-Bereich verschiebt! So kann das nicht weitergehen!!! Da ist die Polizei gefordert, bis hin zum CIA. Vielleicht hat Charly mit seinen Fähigkeiten ja auch schon das gesamte PSC ausgeforscht...
|
|||
|
|||
Na, wenn Dein Kommentar ihn nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
ich auch nicht
|
|
||||
|
||||
Danke Jenny,
dein Kommentar freut mich sehr. Mädchen und Spinne zu spiegeln muss ich versuchen Keine Ahnung wie das funktionieren wird. Bezüglich "Erste Arbeiten" und "Meisterwerke"; da muss ich eine entsprechende Antwort noch überlegen ... Irgendwie verstehe ich die "Aufregung" nicht ganz. Ist aber egal. Ich verstehe vieles nicht. Also werde ich in Zukunft die Bilder in Meisterwerke posten. |
|
||||
|
||||
Aufregung? Wer, wo und worüber hat man sich aufgeregt?
|
|
||||
|
||||
charly, poste wo du willst. ich verstehe das auch alles nicht.
dein bild ist klasse, keine frage. mir ist es wurst, ob es da oder da ist. |
|
||||
|
||||
@ Sanvito,
die Wortwahl "Aufregung" ist ja nicht negativ zu verstehen (siehe Anführungszeichen und Smileys). Im Gegenteil. Ich finde es sehr nett, dass sich hier jemand Gedanken macht. @ Frank, so meinte ich es auch. Danke übrigens für deine PN; alles im grünen Bereich. Geändert von Charly (09.11.13 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Charly!
Ja, so meinte ich das mit der Spiegelung. Der Goldene Schnitt liegt allerdings etwas weiter links; hier mal quick'n'dirty mit dem Inhaltsbasiert-Verschieben-Werkzeug: Bei deiner Variante kippt das Bild etwas zu stark nach rechts, finde ich.