![]() |
|
|||
|
|||
@ Heike
Das geht in einem Rutsch. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde Deine Bilder viel zu klein um irgendwas zu beurteilen.
Warum benutzt Du nicht den Upload? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Niko, wo finde ich den bumpmap-Filter? Ich finde nur Normal Map und irgendwie ist das Ergebnis enttäuschend. Da nehme ich lieber meine Version
![]() |
|
|||
|
|||
Den gab es damals als "zusätzliche Filter" für Pixelbender.
Habe ihn angehängt. ![]() Geändert von gelöschter User (30.09.14 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Dir
![]() ![]() Mit CS 5.1 und Pixelbenderplugin 12.1 klappt es leider nur, wenn ich nur die Bumpmap_FP.pbk in das Pixelbenderverzeichnis kopiere. Dann sieht das aber echt toll aus: ![]() Ist für den Filter sogar ganz gut, dass das Bild ein wenig pixelig ist ![]() Mit den oben eingestellten Weten, kommt auch die Farbe noch gut zur Geltung. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ist ja auch richtig so.
![]() Ja, sieht sehr gut aus! ![]() |
|
|||
|
|||
So da bin ich wieder, diesmal mit Bildupload
![]() Ich habe mich jetzt entschlossen die Logos ganz normal zu lassen, jedoch würde ich gerne eine Stahl-Textur darüberlegen. Das Problem ist ich weis nicht genau wie das geht. Habe mir einige Tuts angesehen aber da wird nur gezeigt wie man so eine Textur erstellt, das kann ich ohne Probleme. Aber ich möchte so eine Textur halt auf das Wappen legen, und die Form-Farben des Wappen sollen natürlich weiterhin sichtbar sein, aber die Oberfläche soll halt wie gebürsteter Stahl wirken. So eine Stahl-Textur habe ich erstellt ![]() und da sollte sie drauf. ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke für die Anleitung.
Das mit der Alt-Taste hab ich gemacht, hat auch so funktioniert und es ist auf den sichtbaren Bereich des Wappens beschränkt. Nur zum Verständnis, mit der Schieberegler bei Funktion *Deckkraft* kann ich ja einstellen das das Wappen durchscheint. Oder gibts da noch andere Funktionen dafür? Geändert von Khudiga (07.11.13 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt gibt es die Ebenenüberlagerungen (da steht normalerweise "normal" drin und ist ein Dropdown Menu. die Varianten, die ich gut fand hatte ich oben beschrieben.
Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |