|
||||
|
||||
Und ich drücke die Daumen.
Dann hätte ich ja garnicht so falsch gelegen. Drück, drück Drück... Aber nach dem Test Bescheid geben, was Du gemacht hast, versprochen? |
|
|||
|
|||
Du kannst Problembehandlungsmodulle (Programme) unter Wartungscenter für Beseitigen deine Probleme ausprobieren.
Vielleicht findest was. Du kannst Berichte über deine Probleme in Ereignisprotokolle lesen, hier wird auch Onlinehilfe angeboten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schon mal danke für die Hilfe an alle |
|
|||
|
|||
Ich denke fast, es liegt an zuwenig Platz auf der SSD.
Win legt nämlich auch bei ausgeschalteter Auslagerungsdatei noch eine große temporäre Datei an - viele Gigabytes groß - da könnte es tatsächlich sein, dass mit einer von der Bridge angelegten temporären Datei tatsächlich der freie Platz - wenn auch nur temporär - aufgebraucht ist. Du kannst ja mal probieren, wenn der Fehler auftritt einfach zusätzlich den Explorer aufmachen und versuchen, ob Du eine große Datei von 1 Gig nochmals als Kopie abspeichern kannst. |
|
||||
|
||||
Ich habe versprochen mich nach Test zu melden
Es liegt an den Zugriffsrechten der Cache-Ordner. Mit dem Explorer zu ändern hilft nicht weiter. Booten und dann auf DOS-Ebene mit ATTRIB -r Nur falls damit auch mal einer Probleme hat |
|
||||
|
||||
Danke für die Info
|
|
||||
|
||||
Hallo Hydro,
mal sehen, ob ich Deine Lösung nachvollziehen kann. Ich habe wohl das gleiche Problem. Bei mir ist es eine ssd-Festplatte, die von Photoshop immer wieder "rausgeschmissen" wird. D.h. sie ist dann gar nicht mehr verfügbar. Wenn´s klappen würde, wäre es super. |
|
||||
|
||||
Dann drück ich für dich mal die Daumen.
Willkommen im Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Photoshop Cache-Problem
Tja,
dieser Weg hat mal nicht funktioniert. Schon die ssd-Festplatte war im Sicherheitsmodus gar nicht zu sehen - fehlende ahci-Treiber? Wurscht, weil ich habe mir jetzt einen Workaround ausgedacht und den Festplattenbuchstaben in Windows geändert ;-). Bis jetzt scheint es zu funktionieren... Die Platte war unter ChrystalDisk übrigens als mit 75% gut angezeigt. Danke für´s Willkommen Heike. Grüßle Mika |
|
||||
|
||||
Hi Mika,
dürfte in dem fall auch nicht mit den schreibrechten zusammenhängen, platte weg ist platte weg. wenn trotzdem probleme gibt, dann meld dich doch nochmal