|
||||
|
||||
na dann bin ich ja beruhigt.....
|
|
||||
|
||||
also zu Kritik sollte jeder fähig sein in einem solchen Forum.
was natürlich nicht damit gleichbedeutend ist dass auch alle kritikfähig sind. die Kritik-diskussion ist in diesem forum ja durchaus schon ziemlich alt und flammt auch wie man sieht immer mal wieder auf. Allerdings wird auch diesmal sicherlich keine allgemeingültige lösung gefunden werden. ich hatte in den letzten monaten leider nicht wirklich zeit hier mitmachen oder die "neuen" kennen zu lernen, die ja auf grund ihrerer unzufriedenheit gleich wieder mit abwandern "drohen". eigentlich habe ich auch im moment noch nicht die zeit mich hier so einzubringen wie es vielleicht notwendig wäre. Zitat:
finde ich traurig. leider habe ich feststellen müssen, dass: je besser die Leute werden um so intoleranter werden sie gegenüber Kritik und Meinungen anderer (und dabei ist es egal, wie diese vorgetragen wird.) Also doch wieder 2 Galerien? Eine für Leute, die gerne über Bilder diskutieren (das schließt auch Kritik ein, verpflichtet jedoch nicht zu Überarbeitungen irgend einer Art.) Die zweite dann für die Profis und Bauchpinsler, die gerne Bauchpinseleien zu Ihrer über jede Kritik erhabenen Arbeit sammeln möchten. Inwieweit allerdings jetzt hier der "Tonfall" ausschlaggebend ist, dass dieser Thread hier eröffnet wurde mag ich in der Kürze der Zeit nicht beurteilen. Dazu hätte ich dann gerne konrete Beispiele und/oder auch Namen derjenigen, die sich im Ton vergriffen haben. Jetzt muss ich leider erst mal weiter. Aber zum Abschluss: Man kann Dinge totschweigen, das ist nicht gut. Man kann Dinge auch totreden dass ist auch nicht besser. |
Lesezeichen |