|
||||
|
||||
Mach mal
Bin heute nachmittags unterwegs aber für den Abend ... |
|
|||
|
|||
Danke Heike für deinen Vorschlag. Mir ging es auch genau wie dir, ich suchte auch ein Playknopf haben.
Aber jetzt ist es sehr angenehm , man hat was zu klicken, aber nicht zu viel, man kann sich bei jeweiligem Bild so viel Zeit lassen wie man will, und man wird nicht mit Hintergrundmusik belästigt . @ Garion: jetzt ist das Superfotoreise!!!! |
|
||||
|
||||
Arrgh, auf dem Android kommt jetzt nur noch Weiß....
.... aber aufm PC sieht's dafür umso schöner aus. Der Effekt, den du eingebaut hast, macht Spaß. Mir persönlich ist das selber Klicken lieber als eine automatisch ablaufende Slideshow, denn bei manchen Bildern möchte ich länger verweilen und da ist es gut, selbst bestimmen zu können, wann das Bild wechselt. Kleiner Wermutstropfen: Das Anfahren eines bestimmten Fotos ist nicht mehr möglich. Sehr schöne Bilder. Es scheint ein herrlicher Urlaub gewesen zu sein, das freut mich für dich bzw. euch beide. Vor Jaaaaaaahren war ich mal in Dubrovnik und habe mich über die Fotos von dort ganz besonders gefreut. Auch Venedig kenne ich. Würde mich mal interessieren, wie weit das Projekt MOSE jetzt ist... |
|
||||
|
||||
Projekt MOSE? Hm, sagt mir nichts. In der Tat ist Dubrovnik aber eine der schönsten Städte, in der ich mit meiner Frau jemals gewesen bin. Einfach atemberaubend. Und besonders vor dem Hintergrund, dass die Kroaten dort vor 20 Jahren noch Trümmer weg räumen und Dubrovnik erst einmal wieder aufbauen mussten. Von den Kriegsschäden sieht man nüscht mehr...naja, von oben sieht man zwei Gebäude, von denen nur noch die Ruinen stehen...aber sonst...
Und wenn ein Foto mal nicht laden will...dann einfach die ganze Seite noch mal neu laden, ggf. vorher die Cookies der letzten Stunde löschen. Ich dachte das liegt an meiner lahmen Internetverbindung.... Ich habe aber mal eine Frage...wenn ihr jetzt auf meinen Banner klickt...seht ihr dann eine Seite mit weißem Hintergrund? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und etwa so wirkt's während des Blätterns: Just im Moment ist mir das Flash-Plugin abgestürzt, das hatte ich bisher nicht, huch... Zitat:
*Projekt MO.S.E.* |
|
||||
|
||||
Zur Info: Ich war gerade nochmal mit dem Android-Phon auf deiner Seite, da du sie ja verändert hattest. Wieder was Neues: Eine Fehlermeldung. "Forbidden - You don't have permission to access / data/reise/.htaccess on this server. "
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Meldung auch.
Bastian arbeitet sicher an der Enya Version mit schafen Oder?? |
|
||||
|
||||
Ja...ich habe heraus bekommen, dass die Weiterleitung durch kilu.de auf meine Seite (das war der Dienst, mit dem ich über die fotoreise.24.eu Adresse auf meine Seite weiter geleitet habe) eine Fuscherei ist. Das ist gar nicht meine Seite gewesen, lediglich ein iFrame. So wurde z.B. der Hintergrund gar nicht wieder gegeben, teile des Quelltextes wurden einfach verschluckt.
Glücklicher Weise bin ich durch Zufall über eine noch freie Domain von meinem Hoster gestolpert. Die nutze ich dann jetzt dafür. |
|
||||
|
||||
Dan solltest Du die Sig anpassen. Da kommt noch immer der Fehler
Hab ich jetzt beruhigende Musik und Schäfchen? |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |