|
||||
|
||||
Hi Ugge,
ja ist ne Idee... Dachte mir schon, dass du ihn entdeckst, aber der andere Fuß ist auf der anderen Seite Alles Liebe Heike PS: Uwe, lieb, aber ich denke hier passt er gut |
|
||||
|
||||
Ah, verstehe! Er ist unter dem Flügel versteckt, sonst müsste er etwa hier zu sehen sein, stimmt's?
Btw: Hattest du meinen Nachtrag bzgl. des Auges mitbekommen? Ja, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
hi Ugge,
nee, den hatte ich nicht gesehen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Klingt interessant Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich überhaupt ein Auge hinbekommen habe, dass den Namen überhaupt verdient. Mal schauen, ob ich da was optimieren kann... Detail für Detail wird aus dieser Idee ein Bild Alles Liebe und danke an alle für das genaue Hinsehen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
is mir einen Tick zu hart
|
|
||||
|
||||
Also ich finde die Idee und auch die Ausführung hervorragend, so was kreatives trifft immer meinen Geschmack!
Gut gemacht Heike, "1" - setzen! |
|
||||
|
||||
Danke Herr Lehrer
|
|
||||
|
||||
Update:
ich habe mich ums Auge gekümmert, der Übergang am Bauch ist noch etwas weicher und der Hinterkopf auch nicht so hart vom Übergang. Hab ich was vergessen (außer den Füßen? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die Überarbeitung hat sich gelohnt
Sieht nun echt spitze aus.
|
||||
|
||||
Ich stimme Uwe zu.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |