|
||||
|
||||
Hallo Freddy,
Mir gefällt das zweite Bild deutlich besser als das erste. Von einer neuen Version zu sprechen finde ich bei so unterschiedlichen Bildern eher schwer. Am ersten Bild finde ich die Eiswürfel pin...nde Giraffe etwas irritierend. Der Rest wurde ja angesprochen. Die Lässigkeit der Giraffen passt im zweiten Bild deutlich besser Was ich mich allerdings frage: welcher Autor? Sehen wir die hellere Version, die Pygar angesprochen hat auch noch? Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach ja :
|
|
||||
|
||||
Ach nee...
|
|
||||
|
||||
Dass das jetzt irgendwie diskriminierend rüber kommt weißt du?
Ne ehrlich ich steh auf dem Schlauch und wäre echt dankbar, wenn Du mich erlöst. Ich bin Zwilling. Weißt Du was das für Folgen haben kann die Neugierde eines Zwillings nicht mit Futter zu versorgen? |
|
||||
|
||||
Gehe doch mal einen Meter vor und einen zurück.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nach dem letzten Kommentar:
bin ich auch davon ausgegangen, daß Du den Autor kennst. Dieses bedeutet für mich: Unschuld heucheln Zitat:
Sag ich Dir morgen
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Fiesling, nein das : wurde von mir verwendet, weil ich ein *schäm* oder *schandeübermich* nicht so schnell gefunden habe. Ach komm, weißt Du es?
*ganzdollelieblächelbisicheinenkrampfindengesichts muskelnbekomm* |
|
||||
|
||||
Wissen nicht, nur vom Weggucken kann ich es vermuten.
Ich sehe mir lieber Komödien an, während meine Holde auf Horror- und Gruselgeschichten steht. Und da kam mir Stephen King als Autor in den Kopf.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Diskriminierend?
Oh nee, ich dachte jetzt eher umgekehrt, Du willst mich veräppeln, denn den Smiley hab ich genau so interpretiert wie Pygar. Aber gut, als Waage kann ich einen Zwilling auch nicht leiden sehen, also denn: Fängt mit Pa... an und hört mit ...lun auf |
Lesezeichen |