|
||||
|
||||
sonst hätte ich es Dir ja nicht hier gegeben. keine Ahnung, warum png thumbs bei mir immer schwarz sind..
Viel Spaß Und nicht bei Jenny petzen |
|
||||
|
||||
Achtung! Feind hört mit!
Gott sei Dank sind die PNGs schwarz, so muss man sich dieses Schriften-Elend nicht direkt antun...
|
|||
|
|||
Hi Jenny
Wieso so´n Schriften-Hasser ??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Typografisch kommen Heike und ich einfach nicht zusammen, daher können wir uns in diesen Fällen immer herrlich und mit wachsender Begeisterung beschimpfen... Ich z.B. wäre eher für sowas: Aber jetzt schlägt Heike natürlich die Hände über dem Kopf zusammen und bekommt Stress-Herpes...
|
||||
|
||||
ich und herpes.... nenene
Wenn das herbert besser gefällt hab ich auch kein Problem Bis bald |
|
||||
|
||||
Heike hat die unsichtbare Signatur erfunden!! Klasse - nie, nie mehr Diskussionen um Gefallen oder Nichtgefallen des Fonts der Signaturen!
Heike, die Transparenz der Bilder wird in den Thumbs halt schwarz dargestellt, das ist nicht nur bei dir so. Und wenn das Motiv schwarz ist und der Hintergrund transparent, dann siehste halt beim Thumb schwarz. Herbert, ich bin schon gespannt auf dein nächstes Bild (und auch darauf, welche Signatur drin ist) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwarz auf Schwarz darf Heike sogar die "Comic Sans" ausprobieren... Fälschlicherweise haben wir uns hier etwas auf die (völlig unwichtige) Signatur "festgebissen", aber ich denke, dass das "eigentliche" Bild immernoch im Vordergrund stehen sollte!
|
||||
|
||||
Pass bloss auf Du. Big Sister is watching You!!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Bis denne Heike |
Lesezeichen |